12-09-2011, 17:09
|
Die Sporthund Ideenschmiede ! Sporthund verwirklicht eure Produktideen
|
|
12-09-2011, 22:09
oder man liest den Text richtig und stellt fest:
- Wir unterzeichnen eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Ihre Idee vor unerlaubtem Zugriff schützt - Wir entscheiden gemeinsam, ob ein Gebrauchsmuster oder Patent für Ihre Idee angemeldet wird - Welches Lizenzmodell kommt in Frage? Eine einmalige Lizenzabgabe (wir kaufen die Idee ab) oder eine Umsatzbeteiligung lg Bianca
ich hätte bereits eine Idee.
Können wir mal drüber sprechen. Werde Frank in Meppen kontaktieren.
Bye Uwe
gern. oder Ihn einfach direkt anrufen.
lg Bianca
13-09-2011, 17:09
Ich habe letztes Jahr auf der BSP schon mal gefragt, ob man die Sporthundhosen (die wirklich klasse für den Hundesport sind) nicht bald als Damenmodell auf den Markt bringen könnte - der Markt ist ja mittlerweile doch recht groß geworden :blume: und die Modelle für die Herren der Schöpfung sind für das weibliche Geschlecht eher unvorteilhaft geschnitten. Ich weiß OT, aber ich musste es nochmal los werden :hallo: ! Ist da irgendetwas in Planung?
Viele Grüße
Christina Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Die Sache ist doch gar nicht so neu, oder?
Wenn ich mich recht entsinne stand so ein vermerk auch immer im Blätterkatalog. ? Hatte mir immer mal vorgenommen anzuschreiben weil ich da auch was hab woran einige Vereinskollegen schon interesse hatten... aber die Handnäherei ist mir in der masse echt zuviel. Ich meld mich auch mal - BSP oder Mail, was lieber ist. @ Chrissi16 :dafuer: seh ich auch so, wäre echt klasse! BTW: was wurde eigentlich aus den auf der BSP 2005 (?) vorgestelletn Stringtanga-Prototypen? tumm: :lach
Schwarz ist das Feuer das in dir brennt.
die Sache ist nicht neu. Wir haben die Aktion nur neu belebt auf Basis der verschiedenen Internet-Foren, Facebook usw.
Ihr könnt gern unsere Leute auf den Ständen bei den Veranstaltungen ansprechen oder uns nee mail an info@sporthund.de senden. viele Grüße Bianca |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: ideenschmiedebanner.jpg]](http://img339.imageshack.us/img339/4094/ideenschmiedebanner.jpg)

![[Bild: FB%2520Baner.jpg]](https://lh3.googleusercontent.com/-PO-hSkFfYjw/UB_8uHcrwQI/AAAAAAAACZo/tPVg2rYnjVo/s288/FB%2520Baner.jpg)

tumm: :lach