Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Zaunhersteller
Hallo,

da unser Nachbar jetzt einen Hund bekommt wollen wir einen Teil unseres Gundstückes einzäunen.
Weiß jemand einen günstigen Hersteller oder so??...
Uns was nimmt man am Besten für ein Material??
(Brauchen 70 lfdm, 4 Türen und Höhe so 1,60 m)

Gruß Tobias
Von Maschendraht über Gitterelemente und Lattenzaun bis hin zu Sichtschutzelemeneten bietet sich alles an. Je nachdem was behördlich erlaubt ist und was Du Dir leisten kannst und willst.....
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Hallo,

also wir haben unseren Zaun aus Bauzaunelementen errichtet und anschließend noch einen Sichtschutz drüber gezogen.

Kosten für die Bauzaunelemente 10,00 € pro Stück (3,50 m lang und 2 m hoch) und nochmals ca. 25,00 € für je 15 lfm. Sichtschutz.

Unser Zaun zum Nachbarn ist ca. 30 m lang - und das war die preiswerteste Lösung.

Unser Nachbar zur Linken hat Hühner und der zur Rechten hat auch einen Hund. Aber so, braucht man nicht ständig Angst zu haben, dass etwas passiert.

LG Nicki
Das mit dem Bauzaun ist eine sehr gute Idee! Wo bekommt man so etwas? Wir haben nämlich auch gerade ein Bauprojekt in Sachen Zaun vor uns...

LG

Antje
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Also, du kannst mal bei Ebay schauen - oder - einfach mal bei einem Bauunternehmen nachfragen - die haben immer Zaunelemente die nicht mehr benötigt werden (so habe ich es gemacht). Manchmal sind die froh, wenn sie die Dinger von den Baustellen nicht wieder abtransportieren müssen. Wir mussten sie nur selbst abholen.
Ich hätte noch nagelneuen Maschendrahtzaun zu verkaufen.
25lfm komplett mit allem drum und dran, 175cm hoch. Keine billige Baumarktquali.
Neupreis (Rechnung vorhanden) 280€, bei Interresse wird man sich schon einig.

Wäre in Siegen NRW abzuholen

Gruß
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen
Huhu,

Guck mal bei a1-zaundiscount.com da gibts ne Menge Auswahl in verschiedenen Qualitaeten, Stahlgitter und Bauzaeune etc. Mit online Zaunplaner zum Ausrechnen ;-)
Liebe Grüße
Katja
Vielen Dank für die nützlichen Tipps!

Die ersten Elemente habe ich schon gefunden, nachdem ich gestern in unserer regionalen Gebrauchtbörse eine Suchanzeige gestartet habe. Weitere Elemente kann ich bestimmt auftreiben! Somit wird der Zaunbau zu einer erschwinglichen Sache!

_b_

@Schmeid - NRW ist leider zu weit weg.... ich wohne in Bayern.

LG

Antje
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste