Auf Englisch gibt's das bei ebay massenhaft.
Ich habs auch und gebs nicht her
Es ist glaube ich das einzige Buch, was so intensiv ins Detail geht über Fährtengeruch, Mischgeruch, die hundliche Sinnesleistung und Einflüsse. Auch wenn es evtl. in Teilen überholt ist, halte ich es für Pflichtliteratur für jeden, der sich ernsthaft mit Fährten auseinandersetzen will.
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
@Katrin: Also ich habe unter anderem auch schon versucht direkt beim Verlag zu bestellen, es ist nicht erhältlich. Aber wenn es eine Adresse gibt, bin ich natürlich sehr dankbar, wenn Du sie mir gibst.
@Karl: Der Wiener Raunzer ist halt so typisch, wenn man etwas unbedingt möchte, dann zieht man die Wörter etwas länger und bettelt halt ein bissl *ggg*. Die Aussage die Du geschrieben, hast - stimmt natürlich - fesch sin ma*g*
@Uwe: Das glaube ich, dass dieses Buch ideellen Wert hat und ich würde es wahrscheinlich auch nicht hergeben!
Ich frage/bitte Euch jetzt darum, ob wer die Möglichkeit hat, dieses Buch für mich zu kopieren (A4 doppelseitig) und mir nach Wien zu schicken. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten.
LG
Irene
Hallo Irene,
das mit dem Raunzer hast Du gut erklärt. Dafür vielen Dank
Irene Stangl,'index.php?page=Thread&postID=116211#post116211' schrieb:@Karl: Der Wiener Raunzer ist halt so typisch, wenn man etwas unbedingt möchte, dann zieht man die Wörter etwas länger und bettelt halt ein bissl *ggg*. Die Aussage die Du geschrieben, hast - stimmt natürlich - fesch sin ma*g*
Mit freundlichen Grüßen
Karl :daumenhoch:
" Zeige mir deinen Hund und ich sage dir wer du bist!"
Hallo Irene,
Du hast eine PN in Deinem Briefkasten!
MfG Karl
" Zeige mir deinen Hund und ich sage dir wer du bist!"