Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Buch Hund, Geruch und Fährte von William G. Syrotuck
Hallo, ich bitte um Eure Hilfe!

Ich suche für eine Freundin dieses Buch, ich habe schon versucht dieses Buch zu bestellen, funktioniert aber nicht, da es nicht vertrieben wird. Hat es jemand von Euch und würde es hergeben/verkaufen?

LG aus Wien
Irene
ich habe es, gebe es jedoch nicht her Confusedorry:
Wende Dich doch mal an Jürgen Rixen. Vielleicht kann Jürgen ja helfen Idea
Bye Uwe
Moin,

habe dieses Buch auch und möchte es gerne behalten!

MfG
Karl Big Grin
" Zeige mir deinen Hund und ich sage dir wer du bist!"
Danke für Eure Antworten. Das Buch muss auf jeden Fall sehr gut sein, da Ihr es nicht hergeben wollt, schade! Ich werde es einmal bei Jürgen Rixen versuchen.

LG
Irene

NS: Nur herborgen wollt Ihr es nicht vielleicht, biiiiiiiiiittttttte! - das ist der Wiener-Raunzer!!!!
ob es sehr gut ist, darüber kann sicher gestritten werden. Auf jeden Fall ist es ein Klassiker und nicht mehr erhältlich und somit hat es auch einen ideellen Wert
Bye Uwe
Hallo Irene,

erkläre mir mal bitte den "Wiener Raunzer". Bisher kannte ich von Österreich immer nur die Aussage:"Tapfer san mer net aber fesch!"""

Mit herborgen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!

Mit sportlichen Grüßen

Karl Idea
Auf Englisch gibt's das bei ebay massenhaft.

Ich habs auch und gebs nicht her Tongue

Es ist glaube ich das einzige Buch, was so intensiv ins Detail geht über Fährtengeruch, Mischgeruch, die hundliche Sinnesleistung und Einflüsse. Auch wenn es evtl. in Teilen überholt ist, halte ich es für Pflichtliteratur für jeden, der sich ernsthaft mit Fährten auseinandersetzen will.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
@Katrin: Also ich habe unter anderem auch schon versucht direkt beim Verlag zu bestellen, es ist nicht erhältlich. Aber wenn es eine Adresse gibt, bin ich natürlich sehr dankbar, wenn Du sie mir gibst.

@Karl: Der Wiener Raunzer ist halt so typisch, wenn man etwas unbedingt möchte, dann zieht man die Wörter etwas länger und bettelt halt ein bissl *ggg*. Die Aussage die Du geschrieben, hast - stimmt natürlich - fesch sin ma*g*

@Uwe: Das glaube ich, dass dieses Buch ideellen Wert hat und ich würde es wahrscheinlich auch nicht hergeben!

Ich frage/bitte Euch jetzt darum, ob wer die Möglichkeit hat, dieses Buch für mich zu kopieren (A4 doppelseitig) und mir nach Wien zu schicken. Selbstverständlich übernehme ich die Kosten.

LG
Irene
Hallo Irene,

das mit dem Raunzer hast Du gut erklärt. Dafür vielen Dank

Irene Stangl,'index.php?page=Thread&postID=116211#post116211' schrieb:@Karl: Der Wiener Raunzer ist halt so typisch, wenn man etwas unbedingt möchte, dann zieht man die Wörter etwas länger und bettelt halt ein bissl *ggg*. Die Aussage die Du geschrieben, hast - stimmt natürlich - fesch sin ma*g*

Mit freundlichen Grüßen
Karl :daumenhoch:
Hallo Irene,

Du hast eine PN in Deinem Briefkasten!

MfG Karl Idea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste