Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahnsinns Kläffer und Heuler
Hm, wenn man sich die anderen Beiträge des Verfassers anschaut sieht es leider so aus, als würde er es ernst meinen... :evil:

Bisher waren die Beiträge sachlich und nicht "Troll-like"

Mach bitte auf jeden Fall das Antibell wieder ab!

Tipps zur "Beruhigung" gab es ja schon einige...
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Also Mann.. mal ehrlich, ist nicht dein ernst diese Frage oder?? Wenn ja, dann zweifle ich an deinem Hundeverstand und hoffe deine OG Mitglieder treten dir mal in den Hintern ;-) Sorry aber das muß ich mal so sagen.
Habe selbst eine Junghündin die jetzt 13 Wochen ist. Die hat klar auch gebellt zu Anfang, wenn man allein schon nur in einen anderen Raum gewechselt ist und sie hats nicht mitbekommen hat es großes gejaule gegeben, aber das ist doch nur normal ey!
Meine hat in einer Woche gelernt das wir immer wieder kommen und wenn sie ruhig ist, dafür ne tolle Belohnung bekommt. Wir haben es über die Autobox trainiert: Hund in die Box leckerli mit rein und kurz weg, Hund ruhig Mit Lob und Leckerli bestätigt. Wenn der Hund gejault hat, haben wir gewartet bis sie "Luft" holt.. grins also kurz ruhig war und wieder hin und Lob.. das hat mal grad nen Tag gedauert, und nun hüpft sie schon vor Freude Richtung Auto.. genauso Training mit dem alleine bleiben...
Habe meine mit 8 Wochen bekommen nu kann sie sogar schon ohne probleme 4 Stunden allein sein.. ohne gejammer...

Also, ich hoff mal das war keine FAKE-Sommerloch-Sonstwas-Gaudi von dir... das wäre ziemlich traurig..
Gruß Steffi ...
11 Wochen - Anti-Ball-Halsband ?

Dir gehört sofort der Hund genommen !
Gruß
Sandra
Da bietet sich doch wunderbar das "Crate-Training" an.

Hol den Welpe ins Haus. Stell dir nen Kennel neben das Bett, kauf dir nen Kong und Erdnussbutter, fuell den Kong mit der Erdnussbutter und pack den Kong in die Gefriertruhe. Wenn du den Welpe ins Haus holst, packst du den Welpen in den Kennel, inkl. Kong. Ochsenziemer bieten sich auch wunderbar an.

Meist geben die kleinen schon Ruhe wenn sie neben dem Bett liegen duerfen. Klar, man muss in der Nacht mindestens ein bis zwei Mal aufstehen um den kleinen dann rauszulassen, damit er pinkeln kann aber nach ein bis zwei Wochen schlafen sie dann auch schon durch.

Mit 11 Wochen ein Anti-Bell Geraet, das ist ja wohl ein schlechter Scherz....

Oder pack einfach mal ein paar Ochsenziemer oder ein paar gefuellte Kongs in den Zwinger, vielleicht hilft ja auch das schon um dem kleinen ein wenig Beschaeftigung zu geben.
@ Charisma
Ich wäre wirklich sehr erstaunt gewesen, wenn du auch in diesem Fall keine Lösung hättest

Vielleicht eine neue Spalte...........................fragt Charisma

Gruß aus Deutschland

Ich denke der Autor veräppelt uns
Das ist ja die Krönung! Am besten den Welpen wieder abgeben und vielleicht Schach spielen,da ist es ruhig.
Wahrlich ohne Worte....
ein kleines Kind, plötzlich weg von zu Hause und irgendwo ganz alleine eingesperrt...und nun soll es treu und brav im Zwinger warten? Sach ma.....
Wahrlich ohne Worte...der kleine Kerl hat Angst und bekommt jetzt auch noch Schmerzen zugefügt, wenn er vor Angst weint....
sollte das kein schlechter Scherz zeigen, komm mal vorbei, dann zeig ich dir, wie sich der kleine Kerl fühlt und wehe, du jammerst :whistling:
ml453,'index.php?page=Thread&postID=119271#post119271' schrieb:Wer kann helfen, habe einen 11 wochen alten neuen welpen,der kläfft und heult den ganzen Tag wenn er im zwinger ist und die ganze nacht. jetzt habe ich ein antibell halsband umgebunden
.wer hat damit erfahrung

Wenn ich der Züchter Deines Hundes wäre, würde ich ihn dir umgehend abnehmen und hoffen, dass das Trauma/die Traumen, die Du ihm zugefügt hast, keine größeren Schäden hinterlassen haben.

Ich krieg das :brech: , wenn ich sowas lese. Das ist ein Fall für den Tierschutz...

Bine
leider interessiert das so manche Züchter nicht , denn die machen das genauso.
und hauptsache das Geld stimmt , leider
@Erich das muß ich dir recht geben...aus den Augen aus dem Sinn. Viele Züchter haben 3 oder 4 Würfe.............Haupstsache Geld stimmt. Ich weiß................jetzt kommt wieder............nur Hobby, Wenn du nicht gerade ne Krankheit hast und einen guten Tierarzt verdient man schon dran

Die haben noch die Zwinger voll mit halbjährigen, die werden angeboten wie Sauerbier und dann kommt schon der nächste Wurf. Ich frag mich wo die alle hingehen

Gruß stups

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste