.... mir fehlen die Worte
Kann meinem Vorscheiber nur zustimmen :thumbup:
Aber nur so am Rande:
Wenn bei uns ein Welpe eingezogen ist, habe ich dafür gesorgt, dass ich die ersten Wochen Urlaub hatte, so dass er nicht alleine war. In den ersten Wochen haben wir den Welpen immer im Haus - und dann später wird er Stück für Stück an den Zwinger gewöhnt!
Ein Welpe mit Antibell Halsband.
Da fehlen einem echt die Worte.
Mein Rüde hat auch geschrien und gebellt, wenn er im Zwinger war.
Die erste Nacht habe ich mit ihm im Zwinger verbracht. Er hat brav in der Hütte geschlafen, nur wenn er wach wurde kam er ganz kurz und hat dann weiter geschlafen.
Am Morgen im Garten, das Telefon klingelt, ab ins Haus. Da sitzt der Kleine im Garten und schreit.
Ein Radio geholt, eingeschaltet und gut war es.
Die zweite Nacht allein um Zwinger mit Radio, alles super.
Nun heute würde ich es anders machen, mit ins Haus und langsam an das Alleinesein gewöhnen.
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
oder einen älteren Hund der dem Kleinen Gesellschaft leistet...einige Zeit
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
ml453,'index.php?page=Thread&postID=119271#post119271' schrieb:Wer kann helfen, habe einen 11 wochen alten neuen welpen,der kläfft und heult den ganzen Tag wenn er im zwinger ist und die ganze nacht. jetzt habe ich ein antibell halsband umgebunden
.wer hat damit erfahrung
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Hat ja schon etwas Trollcharakter
Liebe Grüße
Sandra Büter
mit
Fly vom Lappwald
Frisbee del Camino Duro
Sicherlich kein Scherz. Eher ein Versuch, die deutlich spürbaren negativen Energien in diesem Forum auf mehrere Fronten zu verteilen.
MfG
Maik
M.Lorenz...der war gut
:lachschlapp: :lachschlapp: :eng
ml453,'index.php?page=Thread&postID=119271#post119271' schrieb:Wer kann helfen, habe einen 11 wochen alten neuen welpen,der kläfft und heult den ganzen Tag wenn er im zwinger ist und die ganze nacht. jetzt habe ich ein antibell halsband umgebunden
.wer hat damit erfahrung
Ein Entfernen der Stimmbänder hilft nachhaltig. :i_
Wikipedia:
Debarking [Bearbeiten]In den USA ist es üblich, das Hundegebell durch Entfernung eines Teils der Stimmbänder zu dämpfen. :feuerteufel:
Kauf Dir lieber ein Stofftier! _w_