Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... 2011 wieder Workshops?
Ja, Manni, DAS ist ganz schade! Dir entgeht wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art *räusper*

LG

Bine, die - ätschibätschi - die meiste Zeit auch da sein wird...
Hi Manni,
zwei Tage Prüfung, vielleicht kannst du ja mal vorbei hüpfen???, jetzt wo wir nu extra in den Norden fahren.....lächel

Claudia
Hallo Ihr Lieben,

kleine Korrektur...

Der Workshop findet in Loy bei Oldenburg statt.

Und, herzallerliebste Claudia, das und auch Zetel befinden sich NICHT in Ostfriesland :klugscheiss: - lass das bloß mal keinen Hiesigen hören oder lesen...

LG

Bine, die das auch erst hat lernen müssen und im AMMERLAND wohnt *gg*
Öhm, hast du mal eine Adresse, wo genau ich hin muß? Denn ohne mein Navi bin ich echt aufgeschmissen *pfeif*
Hi Bine,
cool klugscheißmodus an,...;-) danke für die Info, ABER mir wurde dieser Ort immer als IN OSTFRIESLAND erklärt, sorry ich weiß halt nur, das ist ziemlich lange unterwegs bin, bis ich auf plattem Land bin, mit Schwarz-weißen Kühen und viel Wind um die Ohren!!
is auf jeden Fall weit wech von Zuhause ;-)

Gabi oder Bine, könnt Ihr dann Bitte mal die genaue Adresse vom Hundeplatz reinstellen??

Danke Mädel`s
hihi...

Jedenfalls - es ist NICHT Ostfriesland...

Die genaue Adresse lautet:

Wiemkenstr. 36, 26180 Rastede/Ipwege-Loy

An der Straße steht ein Hinweisschild auf die BG. Und wenn Ihr das Gefühl habt, Ihr fahrt dem Bauern auf den Frühstückstisch - dann seid Ihr richtig *gg*!

LG

Bine
Geschafft!!!
Wir haben den Workshop mit den "Claudias" in unserer BG-Oldenburg-Ostfriesland sehr genossen!!!
Ich könnte nun Seiten schreiben, wie toll, lehrreich und informativ es war.......und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Aber ich denke mal, im Namen aller Teilnehmer reichen 3 Worte...

DANKE,danke, danke.. :mods:
LG,
Frinni

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen es zur
Kenntnis
und kommen gelegentlich darauf zurück.
Hallilöli,

nach einem supertollen Wochenende mit "den Claudias", das viel viel Spaß und sicher auch den ein oder anderen Augenöffner gebracht hat, möchte ich mich bei den beiden doch noch einmal bedanken - es war klasse! Viel Know-how über intelligente, tierschutzgerechte Ausbildung gepaart mit der Fähigkeit, Hunde zu lesen und dem Verständnis für den HF - die zwei sind super! Na - und eine Menge Spaß hat es natürlich auch gebracht!

Wir sehen uns wieder - ganz ganz sicher!

LG

Bine
Danke Ihr beiden,
wir haben alles gegeben!!
...UND es klappt auch bei Rottis, Kerstin will ja doch noch nochmal wieder kommen,...ja aber ja nur weil das Zimmer bestellt ist,...;-) lach

Ich wünsche euch allen, das Ihr mit neuen Blick, Motivation und Konsquenz viel Spaß mit euren tollen Hunden haben werdet.

Ein dickes Danke an Sabine für die tolle Unterbringung im Futter Schlaraffenland , sagen unsere Hunde!!

Wir sehn uns!!!
Claudia
Hallo zusammen,

also am Samstag um 9 Uhr in der Plutostraße zum gemeinsamen Frühstück,...und hundlen.

Rebecca. Denise, Barbara, Nikole, Anja, noch ne Anja, Sabine Ralf, Vio....und noch ein paar andere ;-)

die Claudia´s

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste