Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 jähriges Mädchen zeigt den Erwachsenen wie es geht :-)
vor allem nicht den vergessen, der beide ausgebildet und trainiert hat ;-))

tolle leistung von allen dreien[img]wcf/images/smilies/dafuer.gif[/img]

mfg
eddie[img]wcf/images/smilies/biglaugh.gif[/img]
Ist ja schon schön, wenn man endlich mal einer Meinung ist (aber auch nur, weil manch einer sich bei der gedrängten mainstream-power nicht mehr traut, kontrovers zu diskutieren...),
Tatsache ist aber auch, daß die Kritiker dieser performance ein Lob verdienen....
Denn, sorry, hier wird ein absolut arbeitswilliger, um Lob bettelnder (denn so hat er es offensichtlich gelernt ), über die Distanz der UO kurz gehaltener Hund, um einem (evtl. durchaus begabtem) Girly eine Plattform zu bieten, mißbraucht. Und sei es auch "nur" für kurze Zeit.
Was, angsichts der sicher notwendigen Übungssequenzen so kurz wohl auch nicht gewesen sein wird.

Nochmal sorry, aber nur, damit ein erfolgreicher AW seinem Püppchen einen tollen Start ins Hundeführerleben ermöglicht sehe ich nicht die Notwendigkeit, einen gut ausgebildeten Rüden zu verheizen.

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Sabine Jüdes,index.php?page=Thread&postID=91079#post91079' schrieb:.........einen gut ausgebildeten Rüden zu verheizen.......

Wurde doch auch gar nicht.....der Rüde ist eine Hündin :whistling:
Oder so.... macht ja wohl kaum einen Unterschied...
obwohl: Männer werden ja in der Regel schlechter mit derartigen Maßnahmen fertig... Big Grin

Sabine Jüdes
Sagmal Sabine

hast du Kinder?????????

wenn nein, dann kann ich deine Äusserung verstehen.

Wenn ja sind sie mir unverständlich.

LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
Also, Ursula,

wenn ich Dich richtig verstehe, ist es legitim, im Falle, daß man Kinder hat,
seine Hunde für so etwas zu benutzen, im Falle, daß nein, kann man das leider nicht??
Oder....???

:nope: Sabine Jüdes
diskutieren könnt ihr im anferen thread !

Beste Grüße

Terry
Ach Terry,

auch hier wurde schon diskutiert!
Und nur, weil es Deinem mir recht suspekten Sendungsbewußtsein auf einmal widerspricht dürfen wir das hier nicht mehr??
Mach mal halblang.... :nope:

Sabine Jüdes
Sorry, Sabine - ich kann dich da nun gar nicht verstehen!!!
Wieso wird der Hund verheizt, nur weil ein Kind ihn führt...ist das unter der Würde des Hundes? Igitt, mit einem Kind..oder taugt er dann nix, weil er sich von Sam führen lässt?

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich fragen, mit welcher Arroganz sich manche Leute für die einzigen halten, die Recht auf das Hobby haben.
Dem Hund ist es doch scheißegal, Hauptsache, er kann was tun.
Sabine ..... du tust mir einfach nur leid!!!!

Grüße

Terry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste