@Silbersee
:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl:
Manchmal ist es wirklich beschämend, wie sich hier manch vermeintlich "Erwachsener" benimmt, ob urdeutsch oder nicht.
Und dem kleinen Mädchen nur mal einfach so zugerufen:
Hi Samatha,
"keep up your excellent work, we hope you will continue your young carreer in the world of sportdogs."We" had a lot of fun with your outstanding performance."!!!!!!!!
Isa und Andreas
http://www.metunaj.de
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
stups,index.php?page=Thread&postID=90731#post90731' schrieb:Das mit dem kapieren wäre gut für dich. Wo ist dein Problem. Ich habe schon Hunde kapiert da hast Du vieleicht noch
nicht an Hunde gedacht oder kennst Du mich so gut? aber dann würdest Du sowas nicht schreiben.
mfg ksdarko
Terry,index.php?page=Thread&postID=90677#post90677' schrieb:Hallo Peter !
Stell hier mal nichts in Frage wo du selber nicht bei warst.
Soll das jetzt eine Retourkutsche sein weil ich dir auch mal auf die Füße getreten bin und Recht behalten habe????
Hat die kleine Samantha mehr erreicht wie du und Rixen zusammen in dreißig Jahren Hundesport??
Wenn Leute wie du und Rixen keine Kritik vertragen könnt müßt ihr halt Tippex über die Stellen am Computer machen.
Und auch für dich ....Nicht quatschen....... machen!!!!!!
Hallo Terry,
ich habe dir eine Frage gestellt (die du leider nicht beantwotest) und ich hatte noch nie das Gefühl das du mir "auf die Füße getreten bist"
insofern habe ich keinerlei Grund für eine "Retourkutsche" ich weiß auch nicht in wie fern du bei was auch immer Recht behalten hast,
Ehrlich gesagt verstehe ich auch überhaupt nicht warum du hier Jürgen Rixen und mich in einem Zusammenhang erwähnst, ich kenne Jürgen
nur sehr flüchtig, unter anderem weil ich bei einer "seiner" Preminumkörungen teilgenommen habe,
Es ist mir auch völlig egal wer auch immer , wo auch immer, was auch immer im Hundesport erreicht oder auch nicht,und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht
wie du darauf kommst "Kritik nicht vertragen zu können"
Für mich ist Hundesport eine nette Freizeitbeschäftigung, Selbstbestätigung, Spannung und Erfolg erfahre ich in meinem Beruf mehr als genug, dafür
brauche ich meinen Hund nicht.
und bitte schön ob ich (und worüber ich) "quatsche oder mache" überlasse doch einfach dem den es angeht... mir.
in diesem Sinne
Peter teuteberg
Ksdarko,index.php?page=Thread&postID=90711#post90711' schrieb:Diesen Text lasse ich mir einrahmen[img]wcf/images/smilies/dergroesste.gif[/img]natürlich die Grösste[img]wcf/images/smilies/piep.gif[/img][img]wcf/images/smilies/ironie.gif[/img]
Diesen Satz kannst Du Dir einrahmen lassen oder auch nicht. Mir jedenfalls zeigt Deine Antwort daß Du die Hunde, die ich meine, anscheinend noch nicht kennen gelernt hast. Hunde, die knallhart sein können in Dienst oder Sport, aber Kindern gegenüber sehr einfühlsam und geduldig. Wirklich schade für Dich, da ist Dir bisher etwas entgangen!
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Anja*Zina,index.php?page=Thread&postID=90698#post90698' schrieb:[quote='Antje',index.php?page=Thread&postID=90696#post90696]Was sind die Motivationen, die hinter den Argumenten der Leute stecken, die das Handeln dieses Kindes und seiner Eltern kritisieren? Etwa die Angst, es selbst nicht besser machen zu können als ein 7-jähriges Mädchen???
Wenn ich sowas lese kommt mir doch glatt die Galle hoch
Hallo Anja,
wieso bekommst Du Gallenprobleme wenn ich die Argumente anderer Leute hinterfrage? Hier wurde u.a. bemängelt, daß der Hund, den dieses Mädchen auf einer sehr hohen Prüfung führt, angeblich keinen Spaß dabei ausstrahlt. Wenn ich dann mal so Revue passieren lasse, welche Arbeitsfreude die Hunde einzelner Hundeführer bisher ausgestrahlt haben, unter Prüfungsbedingungen oder auch nicht, dann frage ich mich wo die Motivation für solche Aussagen liegt. Ohne Grund zieht man sich ja nicht an so einer Sache hoch, das muß einen aus irgend einem Grund ja anpieseln.
Und letztendlich qualifiziert man viele viele anderer Hundesportler mit solch einer Aussage ebenso ab wie dieses kleine Mädchen und ihr Team, nämlich all die, deren Hunde auf Großveranstaltungen auch nicht freudiger laufen (und das sind ziemlich viele). Wobei ich eh auf dem Standpunkt stehe, daß sich eigentlich nur der eine Meinung zu solchen Themen erlauben sollte der zumindest schon mal in der gleichen Liga gespielt hat. Nicht selten geht es bei denen, die immer nur als Zuschauer alles besser wissen und können, doch schon auf Ortsprüfungen in die Hose.
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Zitat:Hä was willst Du von mir? Was gibts denn da zu kapieren. Sind wir wieder bei " Es war einmal"
Aber egal,ich hab dich auch lieb:daumenhoch:
Schön, dass Du mich lieb hast, aber wen meinst Du mit "auch"  ?
Leider ist mir auch nicht verständlich, was Du mit "es war einmal" meinst. Vermutlich liegt das daran, dass ich Deine Denkweise einfach nicht nachvollziehen kann. Aber ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass ich dadurch auch nicht viel Sinnvolles verpasst habe.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Barbara,index.php?page=Thread&postID=90766#post90766' schrieb:Schön, dass Du mich lieb hast, Du bist so gut!!!!! :appl:
Freut mich sehr, dass du der Meinung bist! :cheers:
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
@Silbersee...
danke für den beitrag 55... genau so sehe ich das auch....
echt schade, dass es wieder mal ausufert...
die leistung des mädchens ist mehr als beachtlich und verdient respekt...
es wäre schön, wenn wir mehr jugendlichen nachwuchs in unseren vereinen hätten, die genau so viel spass am hundesport aufbringen würden... leider ist das ja nicht der fall...
lg
heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
|