26-02-2010, 13:02
Der Titel sagt alles, Plätze mit Hund sind leider keine mehr. Mehr Informationen unterwww.hgv-hundesport.de
Was Bewegtes dazu?? Klick (vimeo.com)
|
Seminar Stefan Juntke und Kim Hechler 19. bis 21. 3 2010
|
|
Der Titel sagt alles, Plätze mit Hund sind leider keine mehr. Mehr Informationen unterwww.hgv-hundesport.de
... ist aber beim Seminar HSV Coswig vom vorigem Jahr gedreht worden!
Nicht, wie im Video gezeigt Berlin. Gruß Maik
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und den nennen sie ihren Standpunkt
26-02-2010, 21:02
Ich habe nirgendwo geschrieben, das dieses Video in Berlin gedreht wurde, oder?!
27-02-2010, 11:02
...missverstehen!
Aber im Video wird Der HGV Berlin als Schriftzug eingeblendet. Ich war da etwas verwirrt, da ich letztes Jahr bei Kim und Stefan`s Seminar (übrigens top zu empfehlen!) war und mir der Platz im Video sofort ins Auge fiel. Sollte ich doch nicht in Coswig gewesen sein??? :i_
Ein Trailer von einem Seminar gemacht als Werbung für Berlin und wahrscheinlich von Berlin.
Alles hat seine Grenzen; nur die Dummheit ist unendlich!
Autor unbekannt.
Werbung für Berlin aber gefilmt in Coswig.
Hab nochmals geschaut, Platz usw. sehen genauso aus wie Hier Aber egal, Hauptsache wir alle haben Spaß mit unserem Hobby :cheers: Wünsche den "Berlinern" ein Super Seminar mit vielen Teilnehmern und natürlich Vierbeinern quint: Gruß Maik
So war es gemeint hier die Korrektur.
Ein Trailer von einem Seminar gemacht als Werbung für Berlin und wahrscheinlich von den Leuten aus Berlin.
Alles hat seine Grenzen; nur die Dummheit ist unendlich!
Autor unbekannt.
27-02-2010, 12:02
Richtig.
Mein Beitrag sollte auch nicht kritisch sein sondern Hinweisend :blume:
27-02-2010, 15:02
Oh ja, vielen Dank Maik!
Nachher ist noch jemand enttäuscht, wenn der Rasen in Berlin ein anderes Grün hat als auf dem Video dargestellt! Wenn man sich jemanden zum ersten Mal in den Verein holt, wird es mit Videomaterial von vorherigen Veranstaltungen auf dem eigenen Grün schwierig, aber Gott sei Dank hast Du uns nun aufgeklärt! Nochmals, vielen Dank!! Man möge also Bewegtbild und Werbetext getrennt betrachten aber zusammen verstehen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
27-02-2010, 21:02
... so sollte es doch garnicht rüberkommen! *tschuldige*
Ich finde es auch nicht schlimm, wollte halt nur darauf hinweisen ohne "böswilligkeit" :cheers: Wir an der Basis sitzen in einem Boot und dafür müssen wir uns doch nicht "streiten"(virtuell). Wie schon gepostet: :peace: Wünsch ich ein super WE mit den beiden.(ist wirklich so gemeint!) Gruß Maik P.S. Hast Du im vorigem Jahr in Coswig gefilmt?
Null - und den nennen sie ihren Standpunkt |
|
|