Mein Randy läuft schon von Welpe an immer mal zwischendurch einige Meter Pass, bevor er entweder langsamer im Schritt geht oder schneller im Trab.
Ich sehe absolut keinen Handlungsbedarf, nur weil ein Hund mal Pass läuft, denn nicht jeder Hund hat dann gleich was an den Knochen.
Ist eben einfach eine Zwischengangart und mein Randy hat es ansonsten eher etwas eiliger, da DSH-Mali-Mix mit viel Power.
Beiträge: 657
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2006
Hallo,
war beim TA. Wirbelsäule, Schulter und Ellenbogen sind prima. Verdacht, dass es die Bizepsehne ist, kann aber nur im CT festgestellt werden.
Borreliose eher nicht, da die Beschwerden bis auf einmal immer bei Belastung (Schutz) aufgetreten sind.
Passgang ist wohl eher darauf zurückzuführen, das er ein gemütlicher Vertreter seine Rasse ist und sich das einfach im laufe der Jahre so angeeignet hat.
Danke für eure Beiträge!
Christiane
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Beiträge: 657
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2006
Noch was vergessen. Das CT lasse ich ganz sicher machen, aber hat jemand eine Ahnung was sowas kostet, oder kosten darf ?
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Beiträge: 781
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2007
Klinik Giesen : CT Nase ca. 500,--
Die Farbe beißt nicht