Ich habe ja bisher kein eigenes Hetzzeug, da ich noch gar nicht weiß, ob es für mich überhaupt in Frage kommt.
Spaß hätte ich schon daran, nur ob ich es überhaupt körperlich könnte, ist halt fraglich.
Vielleicht könnte mir wer von den Anderen dann mal eine Hetzhose leihen, um es überhaupt mal Ausprobieren zu können.
Denn es macht ja keinen Sinn mir jetzt extra was zu kaufen, wenn es doch nicht geht.
Mein Helfer ist ein Riese gegen mich, da habe ich auch keine Chance es mal auszuprobieren. :nope:
Ich bin nur 162cm groß und trage so Größe 40-42.
Marion, wie ich sagte, wir finden bestimmt ein passendes Höschen für dich!
Bis Bald
Claudia
Wir haben denke ich, wieder eine Nette Truppe zusammen, mit verschiedenen Gebrauchhundrassen, Asubildungsständen und Altersklassen, dann können wir prima arbeiten, wir freuen uns schon, auch auf die weitgereisten Schweizer!!
Hallo Claudia,
Viellicht habe ich auch Glück und kann eine alte Hose mitbringen.
War gestern mit meinem Helfer in einer anderen OG, die noch alte Hetzsachen haben.
Na und eine von den alten Hosen passt mir auch, vielleicht leihen sie mir die ja mal.
Na und ich weiß jetzt schon, das es wohl nichts für mich wird, selbst mal als Helfer tätig zu werden.
Habs gestern mal mit dem Rüden meines Helfers versucht und der war mir einfach viel zu schwer.
Ich habe gleich mehrfach mit ihm am Boden gelegen. :frown:
Und mit dem dann auch noch Laufen war einfach nicht möglich, der hat mich schon immer in die andere Richtung gezerrt.
Ich habe nur ein paar Mal geschafft ihn überhaupt mal rechts herum weg zu bekommen.
Ich kann meinen Mädels noch eine Hose für dich mitgeben
@Gerlinde
Das wäre natürlich gut, wenn ich mir die nicht Leihen kann.
Gerlindsche,
wie immer ein Schatz!! Du hast keine Zeit...seuftz!
Ich schicke dir heute die gesprochenen Unterlagen :daumenhoch: wäre schön wenn da etwas klappen würde.
Sehn wir uns in Krefeld??
Claudia
So,
die Mannschaft der OG Dreis Tiefenbach ist bereit! Wir freuen uns auf den Workshop, hier nochmal die Adresse:
Hinterm Lietsch, 57250 Netphen
Also Samstag um 9 Uhr beim Frühstück. :daumenhoch:
Tschüü die Claudia´s
Hallo Claudia, :hallo:
allles klar, bin schon ganz gespannt auf Samstag.
Mal sehen, ob ich mir nun noch heute bei der jetzigen Ortsgruppe so eine Hetzhose leihen kann.
Bis dann
Marion
Mädels, das war großartig!! Schreit nach Wiederholung *g* also bis bald *ommmmm* ich geh dann mal auf meine Insel :biglaugh:
Liebe Grüße
Katja
Hallo Katja,
dem kann ich nur zustimmen.
Das haben die beiden Claudis wirklich super gemacht. :blume: