Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD ED röntgen
wir sind in Kaiserberg schon einmal wieder gegangen weil man uns bei der Anmeldung shcon 2x den Hund aus den Händen nehemn wollte und meinte der müsste doch bestimmt operiert werden , dabei wollten wir erst einmal ein Diagnose - die haben wir uns dan woanders geholt und der Hund brauchte nicht operiert zu werden _w_
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
ich war am montag in kleve bei dr champ zum hauptröntgen....

ich kann das da nur empfehlen....und die preise waren auch in ordnung
Jaa, Dr. Camp, so hiess er!!!
Da sind auch schon ein paar Bekannte gewesen. Soll wirklich ganz ok sein.

Die anderen Adressen schicke ich Dir dann per SMS.
Na ja, jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen. Eine Freundin war bei Dr. Camp mit mehreren Hunden gleichzeitig und da war er wohl überfordert. Die Ergebnisse sind zwar gut, jedoch wurde ein Hund vorne gar nicht geröntgt und hinten bekam der Dr. kamp das nicht hin, den Hund gerade hinzulegen...

Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen; ich bin mit meinem TA bisher absolut zufrieden und seine Befunde trafen mit denen de SV immer überein.
Viel Erfolg!!
Hallo Nicole,

vielleicht kannst Du Heike Deinen TA verraten?
Hab gerade von einer Bekannten die Info, dass sie ihre Hunde auch in Kaiserberg hat röntgen lassen bei Dr. Boye. Sie ist super zufrieden, hat alle drei dort röntgen lassen. Sie sagt, man darf aber nicht vergessen, dass das eine Fabrik ist, wenn man hausärztliche Probleme hat, aber bisher hat sie bei akuten Problemen immer gute Beratung gefunden. Man kann auch einen Termin mit dem gewünschten Arzt vereinbaren.
Falls ich noch weitere Infos bekomme, schick ich sie Dir.
:eek:
Zitat: Gestern, 22:53

von: Antje
Kleine Anmerkung zum Röntgen in der Uni-Klinik Gießen: Dr. Tellhelm geht leider in Rente...

Grüße

Antje

hi Antje,

wann hört er den auf ? :frown: Hatte eigentlich den Entschluss gefasst die doch 220km einfach bis zu ihm auf uns zu nehmen um meinen kleinen röntgen zu lassen... Weis man schon was wer seine Nachfolge antritt ?!

LG Kasina
Erst mal lieben Dank Für Eure Informationen und Erfahrungen-

Nur des besseren Verständnisses wegen, ich habe weder ein Auto noch einen Führerschen, von daher ist Gießen fast unmöglich.

Im übrigen sind die Bilder von Dr. Tellhelm ja bereits ausgewertet und der Befund geht in die Papiere. Es geht bei den Ellenbogen also wirklich nur noch um meine persönliche Sorge, bzw. eine evtl. weitere Behandlung, und die Frage der Belastung im Hundesport.

Ich hab auch keine Ahnung, wie das jetzt mit der Hüftaufnahme weiter geht. Ich vermute mal, dass man mich jetzt seitens des SV auffordern wird eine neue Aufnahme zur Auswertung einzureichen. Keine Ahnung, ob man das auch wieder neu bezahlen muß. Überlege sowieso, ob ich überhaupt noch was einschicke. Genau deshalb ist es mir so wichtig, eine wirklich ehrliche und möglichst richtige Beurteilung von einem Tierarzt oder einer Klinik zu bekommen. Es geht ausschließlich um die Entscheidung, wie es im Sport weiter geht. Alles andere ist mir eh nicht sooo wichtig. Tut mir nur auch für den Züchter leid....

Nochmal vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenden

Viele Grüße

Heike
Hallo Heike,

der röntgende Tierärzt ist verantworlich dafür daß die Qualität der Aufnahme eine Auswertung nicht ermöglicht hat. D.h. eigentlich müßte er Dir den Hund in der Hüfte noch einmal röntgen, und zwar kostenlos. Denn die Leistung, die Du bezahlt hast, hat er ja nicht erbracht, und das obwohl er meines Wissens alle zwei Jahre in diesem Bereich geschult wird.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
So Ihr Lieben,
hab jetzt für den 27.08.09 mogens um halb neun, nen Termi bei Dr. Camp zum nachröntgen. Mir ist jetzt schon ganz schlecht....
Trotzdem hab ich noch Hoffnung. Ich häng Euch mal ein Bild von dem kleinen Scheißer an, da könnt Ihr sehen, warum ich ein Problem hab, ihn zu schonen. Drückt mir bitte die Daumen, zu gegebener Zeit werde ich natürlich berichten....
[Bild: 2751058.jpg]

[Bild: 2751059.jpg]
Nur damit mich keiner falsch versteht, diese Bilder sind entstanden, da war "die Welt noch in Ordnung"....

zur Zeit machen wir nur UO, Fährte, Radfaheren und Schwimmen

Liebe Grüße

Heike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste