Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na , Schau..(hund) doch mal an!
Big Grin Big Grin [Bild: pfeiffen.gif] ...

...merke: "...wer ernst GENOMMEN werden will, soll das per PN machen... :lachschlapp:

...sorry, hab das Ernst genommen...
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Hallo Iwan,
wundert mich, dass du dich nicht auch über das Wort "Ergüsse" totlachen konntest.
Sag mal, meintest Du einen bestimmten Ernst, als Du "hab das Ernst genommen" schriebst? :lachschlapp:
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Barbara,index.php?page=Thread&postID=66396#post66396' schrieb:Hallo Iwan,
wundert mich, dass du dich nicht auch über das Wort "Ergüsse" totlachen konntest.
Sag mal, meintest Du einen bestimmten Ernst, als Du "hab das Ernst genommen" schriebst? :lachschlapp:
LG Barbara

...wundere Dich nicht...Staune..!

...im Übrigen, bei Deinem vorgegebenem Intellekt solltest Du wissen, dass es "die Ernst" heißt und nicht "das Ernst" und hat auch etwas mit "Nehmerqualitäten" zu tun...[img]wcf/images/smilies/deal.gif[/img]

jau.. :daumenhoch: Big Grin
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Deine "Nehmerqualitäten" hast Du ja jetzt wirkungsvoll demonstriert!
Ich zweifel aber so langsam an meinem vorgegebenen Intellekt, weil ich doch leichte Schwierigkeiten habe, Deine Beiträge zu verstehen.
Wenn ich aber das Zitat nochmal genau lese, komme ich letztlich zu der Überzeugung, dass die Ursache des fehlenden Verständnisses doch in Deiner Art zu schreiben liegt.
Zitat: ...dass es "die Ernst" heißt und nicht "das Ernst" und hat auch etwas mit "Nehmerqualitäten" zu tun...[Bild: deal.gif]
Noch eine letzte Frage, meintest Du, als Du von "meinem vorgegebenen Intellekt" sprachst, dass mein Intellekt vorgegeben, also selbstverständlich ist oder das ich vorgebe intellektuell zu sein. Mann, Mann, da ist es wieder unser Verständigungsproblem!
Wir scheinen einfach nicht auf einen Nenner zu kommen.

Wir sollten aber vielleicht jetzt mit Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer mit unseren persönlichen Wortspielchen hier im Forum aufhören.
Du kannst mir aber gern PN´s schicken, es fängt so langsam an, mir Spaß zu machen.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Barbara,index.php?page=Thread&postID=66399#post66399' schrieb:Wir sollten aber vielleicht jetzt mit Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer mit unseren persönlichen Wortspielchen hier im Forum aufhören.
Du kannst mir aber gern PN´s schicken, es fängt so langsam an, mir Spaß zu machen.

...das sollte mir noch einfallen, Dir PN´s zu schicken, um Dir Spaß zu bereiten...auf welch schlüpfrigem Boden bewegst Du Dich denn..??
Außerdem glaube ich, dass Du weder hier noch im Parallelthread irgendetwas verstehen würdest...

tz tz
Iwan1

Liebe Barbara,

von den "schlüpfrigen" Wortspielchen einzelner gleich auf die allgemeinen intellektuellen Fähigkeiten der RSV-Mitglieder zu schließen, halte ich für etwas weit hergeholt. Diese Haltung würde ich an Deiner Stelle überdenken. Oder wollen wir mal eine Erhebung in die Wege leiten, die sich mit dem Durchschnitts-IQ der Mitglieder von Hundesport- und zuchtverbänden in ihrer Gesamtheit beschäftigt??

LG

Bine
Sag mal.. müsst ihr bei JEDEM Thema alles so platt labern, das ihr euch anschließend wieder über das pro & contra RSV diskutiert? (bzw. über den IQ von irgendwem bzw. irgendwas)
Wie kann das sein? Gibt das hier eigentlich keine Moderatoren, die da mal nen Riegel vorschieben könnten? Ging hier doch um ein Video (wo ich den Hund persönlich toll fand) - und nicht um den RSV.... :thumbdown:
Hallo,
ich meine, dass Uwe diesen Müll einfach zumachen sollte.
Kindergarten...! _w_
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Hier mal an alle "Dauerkritiker", die völlig verkrampft am Rechner sitzen und alles und jedes
in einer SV / RSV Diskussion münden lassen: .... heute schon gelacht????

Heinz ist ein guter Freund von mir und der Spruch sollte einfach so ein wenig Spannung aus der praktizierten Unterhaltungsform nehmen. Aber Ihr schafft es immer wieder, eine Diskussion anzuschieben, die gerade uns RSV-Freunde belasten soll.
Bleibt doch mal locker!!!!!
Das nächste Mal verweise ich dann meinen Beitrag in den Thread "Witze", damit Ihr nicht weiter auf uns rumkloppen müsst.
Und wen es interssiert, der kann ja mal an einer Diskussionsrunde von uns RSVlern teilnehmen, bei der sogar gelacht wird (ich sag aber nicht worüber).
Damit könnten wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Umgangsformen geben.
Guten Tag noch!
Ralf
Die Mittelmäßigkeit ist ein furchtbares Schicksal. Wer es trägt, hat nämlich ein merkwürdiges Feingefühl für alles, was ihn überragt, und leidet dabei innerlich. Nach außen neidet und schimpft er .....................

Otto von Leixner, (1847 - 1907) eigentlich Otto von Grünberg
Nun werde ich aber neugierig! Wo ist der Link dazu ???? 8o _b_
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste