Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na , Schau..(hund) doch mal an!
Hallo,
ich habe mir jetzt das Video noch einmal angesehen und bin nun doch der gleichen Meinung wie Dürken und co.
Es ist wirklich eine außergewöhnliche Arbeit die dieser junge Hund zeigt. Da können sich diese selbsternannten "Leistungshunde" mal ne Scheibe von abschneiden. Solch eine top Arbeit, und das schon im zarten Alter von nur 14 Monaten, einfach unglaublich.

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Mika,index.php?page=Thread&postID=66265#post66265' schrieb:Das was da gezeigt wird macht ein Hund mit 7 Mon. und nur weil das bunte Ding auf dem Video in einen Junghundarm beißt wird gleich applaudiert.
Mika, dann zeige mir mal Bitte Deinen 7 Monate alten Hund, der solche Fluchten macht....
Nicht blöde rumlabern, sondern einfach ZEIGEN!!
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Mika,index.php?page=Thread&postID=66324#post66324' schrieb:Hallo,
ich habe mir jetzt das Video noch einmal angesehen und bin nun doch der gleichen Meinung wie Dürken und co.
Es ist wirklich eine außergewöhnliche Arbeit die dieser junge Hund zeigt. Da können sich diese selbsternannten "Leistungshunde" mal ne Scheibe von abschneiden. Solch eine top Arbeit, und das schon im zarten Alter von nur 14 Monaten, einfach unglaublich.

Gruß
Mika
Na Klasse...!

Wie war das....."Nicht wie der Wind weht......."
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
ach Mika schau es Dir doch einfach gar nicht an und erfreu Dich an Deinem Hund.

für die anderen hab ich noch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=D9a2vGMl7pM

wie immer dieser Hund gelagert ist, er macht Hammer-Fluchten
und noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=4dZbiJWDz...re=related

und eins noch:

http://www.youtube.com/watch?v=rDe9a0w1rOM
Mika,index.php?page=Thread&postID=66324#post66324' schrieb:Hallo,

Gruß
Mika

Genau diese unsachlichen Kommentare sind es, die einige Forenmitglieder leider dazu veranlassen, mit den RSV-Mitgliedern Arroganz und Überheblichkeit zu assoziieren.

Merkst du eigentlich nicht, dass solche Kommentare für den Leistungsgedanken und für den RSV absolut kontraproduktiv sind? _w_ Werbung macht man jedenfalls anders...
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Ok,Dürken,nochmal.
Hier hat in Kollege,der stolz auf seinen Hund ist,ein Video eingestellt,das den Hund bei der SD-Arbeit zeigt.
Diese Arbeit macht der Hund ganz vorzüglich. :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: Viel Erfolg weiterhin.
Damit wäre das Thema an sich durch.
Dann kommen Beiträge wie in 9`,der kennt jede Menge und alle wären so,wenn......... :piep:
Ich will nicht näher drauf eingehen,was ich von einem 14 mon. alten Hund sehen möchte,das gäb wieder Endlosdiskussionen,auf jeden Fall aber mehr.
Aber hier gehts ja gar nicht drum,diesen Hund beurteilen zu müssen, das hab ich nicht und werde ich nicht(kanns auch nicht),sondern anzuschauen und Spaß dran haben.
@ NinaD,genau so hab ichs gemeint,hab auf diesen ganzen Quatsch eh keinen Bock,hab noch nie einen Hund wegen seiner Farbe abgelehnt,versuche nur,objektiv zu bleiben.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
NinaD,index.php?page=Thread&postID=66329#post66329' schrieb:Genau diese unsachlichen Kommentare sind es, die einige Forenmitglieder leider dazu veranlassen, mit den RSV-Mitgliedern Arroganz und Überheblichkeit zu assoziieren.

Merkst du eigentlich nicht, dass solche Kommentare für den Leistungsgedanken und für den RSV absolut kontraproduktiv sind? _w_ Werbung macht man jedenfalls anders...
Hatte eigentlich nicht vor Werbung für irgend etwas zu machen, sondern hab nur einen Kommentar zu einem Beitrag abgegeben. Das der nicht ganz so euphorisch ausgefallen ist liegt nun einmal an der Meinungsfreiheit und ist auch ein wenig sichtweise des Betrachters. Das dadurch gleich allen RSV Mitgliedern Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen wird ist schon recht Deutsch.

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Nina, da muß ich Dir recht geben.

Das sind schon wirklich tolle Hunde, solche laufen viel zu wenig auf der BSZS. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, das im RSV solche Hunde nicht erwünscht wären. Die haben zwar eine fragwürdige Anatomie, aber da gibt es schlimmere, die sahen auch Gebäudemäßig recht ansprechend aus. Aber am Ende zählt doch hier mehr die Leistung, die in den Videos dargestellt werden sollte, und da bin ich ja mal schon gespannt, ob da einige LZ- Hunde auch mithalten können von einigen "Forenprofis"
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Hallo!

Als ich dieses Video hier vorgestellt hatte, hätte ich nicht gedacht das es eine solche Flut von teilweise unsinnigen Kommentaren nach sich zieht.

Ich habe weder einen Bezug zu diesem Hund noch kenne ich ihn.

Er macht eine gute Leistung und es ist schön einen Bunten, ( und bunt ist er ja, (nicht abwertend gemeint!) mit einer solchen Leistung zu sehen. Der Kommentar -Bunter Flugdrache war nur so dahin gewählt -um was witziges zu schreiben.

Es gibt eben überall Idioten die keine Leistungen anderer anerkennen -hinterm Zaun über andere plärren und deren selbsternannten Spitzenhunde nirgendwo auftauchen,die keinen Arsch in der Hose haben sich auch einmal erhobenen Hautes tüchtig zu blamieren. Denn auch das gehört dazu , denn wir haben es nicht mit Maschinen -sondern mit Lebewesen zu tun. Hochzucht hin Leistungszucht her. Wer hat denn die beiden Lager geschaffen? Sind wir nicht selber alle schuld? Wir sollten alle die Ärmel hochkrempeln um gemeinsam wieder einen gebrauchstüchtigen Schäferhund züchten , der grau , braun , schwarz , bunt oder auch alles zusammen ist. Farbe beißt nicht !- wie hier schon einer geschrieben hat. Ich finde es erschreckend wie viele RSV Leute hier ablästern. Ihr wollt es doch ändern und nicht den SV kopieren! (Bitte nicht verallgemeinern!) Es gibt überall gute Leute , die das selbe wollen-einen guten Hund.

Mir ist die Rasse sowie die Farbe meiner Hunde egal - nur wollen soll`nse und nicht den Tierarzt reich machen!

So, das war`s für mich -Ich werd mich an diesem Thema nicht mehr mit beteiligen . Andere vielleicht schon....

Tschö dirken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste