Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
Hallo Claudi,

wir hatten ja schon telefoniert.
Unser Platz wäre an dem Wochenende frei. Und, du wirst es kaum glauben, auch ich hätte frei Big Grin

Du mußte es nur schaffen, die Leute für Nord-Hessen zu begeistern 8)

LG, Andreas
Hallo Zusammen,

ich kann leider ebenso keine Platz dazu beisteuern, wäre aber auch gerne mit dabei. Egal wo.

LG Petra
Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin, aber durch die Verlegung der BSP sind einige Termine zu verschieben....

vielleicht können wir uns ja mal für einen Tag bei uns treffen; Claudi's sooooooooooo weit tut ihr et ja nit haben , son ganzen WE ist bei mir fast nicht mehr drin :help:
Danke Andi, du Guter,

ich werd am Wochenende mal hier in der LG 06 nachhaken, ansonsten ist das Hessen doch fast unwiderstehlich!! :love: Big Grin

Prima Taru,
wenn du magst, kannst du mir per PN eine Kurzbeschreibung zu deinem Hundlerdasein und deinen Hunden schicken.

wir schaffen das! :thumbup:

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Ich habe leider noch nicht nachschauen können, wann bei uns der Platz frei ist. :mellow:
Nick hat Husten wir haben gleich einen Termin beim Doc
LG Margit
die mayener Mädels hätten auch großes Interesse :love:
So nun haben wir einen Platz für den Termin am 5/6 September! Und zwar:

OG Neunkrichen LG 06
Zum Reiterhof
Arbachstr. 100
57290 Neunkrichen

Bewirtung wurde mir vom Vorsitzenden zugesagt.

Andi ich hoffe auf deine Unterstützung, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeikommst.
Magrit dankeschön, ich schaue nochmal über die Termine, wenn bei euch noch Bedarf besteht, machen wir nochmal was aus, geb einfach Bescheid.

Anmeldungen an mich per PN, mit Adresse Telefonnummer, Beschreibung der Hunde, Grund der Teilnahme am Workshop, Helferarbeit, mehr über Schutzdienstausbildung erfahren, selbst Helfer machen?
Eure Hunde sollten einer Gebrauchhunderasse angehören, Ihr solltet VPG Hundler sein, welches Level ihr erreicht habt ist aber egal Big Grin Hauptsache motiviert!

Tschüü
Claudia

Freuen uns auf euch.
Ich folge euch wohin ihr auch immer geht, selbst nach Neunkrichen :whistling: Big Grin
LG Margit
Vielleicht schafft es auch der "Starfotograf".

Ach, dat bin ja ich ... Tongue
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Margit, nu bin ich echt gerührt! freu ich mich auch den Rotti! Confusedquint:

Mungo, ich brauch dich!!! Big Grin dabei auf jeden Fall!!!...vielleicht können wir auch mal ein Filmchen drehen?? ;( hmmm da fällt mir ein, bekomme ich noch DVD´s von dir?..Sehnsucht!!! ach und das andere ist nun abgeschlossen , wir sind fertig miteinander Big Grin :i_

Claudia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste