Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach nur Hunde?
Hi,

habe eben in einem anderen Forum ein sehr geiles Intro gefunden...

Guckt doch einfach mal hier: http://yasko.ch/intro.html
LosNerkos,index.php?page=Thread&postID=61337#post61337' schrieb:Hi,

habe eben in einem anderen Forum ein sehr geiles Intro gefunden...

Guckt doch einfach mal hier: http://yasko.ch/intro.html
Hi, einfach nur :thumbsup: :thumbsup: -a: -a:

freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Na ja,
meiner Meinung nach etwas zu heroisch .

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Habe gerade das Intro und die HP angschaut, finde die Seite und das Intro sehr gut gemacht und die Musik passt hervorragend dazu, von mir 100 Punkte -a: -a: -a:

Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Wirklich sehr, sehr gelungen! Hat mir echt gut gefallen.

Und zu heroisch finde ich es längst nicht...
tiefschwarz,index.php?page=Thread&postID=61360#post61360' schrieb:Und zu heroisch finde ich es längst nicht...

Na ja,
wenn man auf Lassie, Rintintin und co. steht mag das ja runter gehen wie Öl. Ich bin halt mehr der Realist, und kein Hund sucht eine Bombe weil er Menschen retten will.

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Mika,index.php?page=Thread&postID=61363#post61363' schrieb:
tiefschwarz,index.php?page=Thread&postID=61360#post61360' schrieb:Und zu heroisch finde ich es längst nicht...

Na ja,
wenn man auf Lassie, Rintintin und co. steht mag das ja runter gehen wie Öl.
Derart dämliche Kommentare kannst du dir echt sparen. Danke.
Ich vertrat hierzu lediglich meine persönliche Meinung, dass ich es nicht zu heroisch fände, heroisch ist es in der Tat. Dies lässt jedoch keinerlei Rückschlüsse auf persönliche Vorlieben für Lassie und Co zu. Nebenbei bemerkt: Lassie und Co dürften eher Helden deiner Jugend gewesen sein, bei mir waren's dann doch schon eher die Powerrangers und sowas.
Hallo,

ich find es toll! :ja

Danke für den Link!

Viele Grüße Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Also ich bekomme da Gänsehaut, weil es alles stimmt... Es sind nicht nur einfach Hunde, sondern die treusten Kameraden, die man haben kann.... :ja
... das Intro ist toll gemacht, aber es ist schlicht und ergreifend falsch.
Unsere Hunde haben diese Gefühle nicht. Das ist der Teil der "Vermenschlichung" die wir eben heute so betreiben.

Ein Hund ist sich weder darüber bewusst, dass er in die Luft gesprengt werden könnte, noch dass er erschossen werden könnte.
Das sind rein menschliche Gedanken - er folgt seinen Trieben, die befriedigt werden, wenn er das Gelernte abspult.

Unausgebildet, würde ein Hund die wenigsten Dinge davon tun - und wenn er davon etwas tut - dann hat das wieder rein tierische Ursachen.

... aber das Intro ist trotzdem nett gemacht - es zeigt die Nützlichkeit der Diensthunde in unserer Gesellschaft

Gruß Dürken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste