Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UO zum genießen
...nun ja, sooo schlecht ist die Bildqualität ja nun auch nicht - wenn dann der Inhalt interessiert - :pf:
...man darf halt nicht auf "Vollbild" stellen...und ich habe schon schlechtere Videos gesehen - mit schlechterem Inhalt...

...außerdem "beeilt" Fiffi sich ja auch, damit die Belastung des Anschauens nicht zu groß wird... Wink

freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Hallo,

sofern ich mich noch daran erinnern kann war diese UO auf der BSP 1993.Natürlich lässt da die Qualität des Videobandes nach so langer Zeit etwas nach.Das war damals meine erste BSP bei der ich als Zuschauer dabei war und ich kann mich noch gut daran erinnern,wie begeistert das Publikum war.Heutzutage würde er wahrscheinlich keine 100 Punkte mehr geben für diese UO aber für ein "V "würds immer noch reichen.Um heute 100 Punkte in der UO auf der BSP zu bekommen bräuchte man keinen Hund sondern eine Maschine.

mfg Joe
Joe,index.php?page=Thread&postID=60846#post60846' schrieb:Hallo,

sofern ich mich noch daran erinnern kann war diese UO auf der BSP 1993.Natürlich lässt da die Qualität des Videobandes nach so langer Zeit etwas nach.Das war damals meine erste BSP bei der ich als Zuschauer dabei war und ich kann mich noch gut daran erinnern,wie begeistert das Publikum war.Heutzutage würde er wahrscheinlich keine 100 Punkte mehr geben für diese UO aber für ein "V "würds immer noch reichen.Um heute 100 Punkte in der UO auf der BSP zu bekommen bräuchte man keinen Hund sondern eine Maschine.

mfg Joe

...dem kann ich voll und ganz zustimmen... -a:

...und möchte noch anfügen, wer zur damaligen Zeit ( in 15 Jahren hat sich die Hundeausbildung enorm entwickelt..) Hund, Hundeführer und derzeit gängige Ausbildungsweisen kannte, weiß zu beurteilen, was dies für eine tolle Leistung war...aber halt Nostalgie...

freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
meine Traumunterordnung ist diese hier:
und Teil2
Teil 1+2 sind identisch !! Aber eine Unterordnung mit Szenenapplaus habe ich auch noch nicht erlebt !!!! Weisst du ob der HF John Jabina ist oder Brian Nilson, die beiden sehen sich so verdammt ähnlich.

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
ich kann den ersten Teil der UO irgenwie nicht verlinken - aber wenn Du auf der Page weitergehst, dann ist dort die OU Freifolge - ein absoluter Hit

weitere Videos von Querry hier
Hi Dürken
es ist doch was schönes das jeder seine eigene Sichtweise hat und für sich entscheiden kann ob er etwas Big Grin Hip Big Grin findet oder nicht
Trotzdem guten Rutsch und frohes neues. :c:

Gruss Frerü
?( warum trotzdem - ???
Hi Dürken,sollte so sein

Guten Rutsch und frohes Neues :c:
Gruss Frerü
hallo Mika,
Mika,index.php?page=Thread&postID=60854#post60854' schrieb:Teil 1+2 sind identisch !! Aber eine Unterordnung mit Szenenapplaus habe ich auch noch nicht erlebt !!!! Weisst du ob der HF John Jabina ist oder Brian Nilson, die beiden sehen sich so verdammt ähnlich.

Gruß
Mika
wenn ich mich nicht völlig täusche, zeigt das Video Lars Bo Jensen bei der WUSV-WM 2006 in Randers (DK)

Manni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste