Hallo,
ja das war eine Rückfahrt, die hatte es in sich!, bißchen bescheuert muß man echt sein, aber es ist alles gut gegangen und wir haben unseren Hundeanhänger als Schlitten wieder ins Siegerland geschleppt. Danke auch an Ilka, die mit uns eine Fahrgemeinschaft bist ins Bergische Land gebildet hat.
Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, und ich denke, wir haben eine richtige Mischung gefunden, aus Theorie und Praxis und als Bonbon noch eine Weltpemiere auf DVD,...
Danke, dafür das Ihr durchgehalten habt und es zu einem echten Workshops gemacht habt, besondere Dank an alle, die Ihre Hunde zu Verfügung gestellt haben, ohne die geht es einfadh nicht.
Mädes, wir werden echt langsam Multikuli, letztes Jahr eine Engländerin, jetzt zwei Schweizerinen, eine mehre Infos aus fernen Ländern,...grins,..Manu, bitte ruf mich nochmal auf Schweizerdeutsch aus dem Versteck, das klingt so geil!!!( ich hoffe, dein Mann läßt dich nochmal nach Deutschland ausreisen)
...wir wünschen uns, das wir euch gutgetan haben uns wir von euch hören. ....Wiedersehn kein Problem, Anrufen Termineren, Machen.
Liebe Grüße auch an die Jürgen Truppe,....Jürgen ich hab sich nicht "Versaut" ich hab mir Mühe gegeben. :c:
die Claudi´s
Mungo, mein Master of the Pictures, freue mich schon auf die Schneebilder