Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
Sodele, wir sind

fast nicht eingefroren

haben super viel Spaß gehabt

richtig was gelernt

und hoffen das es im Frühjahr weitergeht

Danke an die Claudias für die vielen Fragezeichen die aus den Köpfen der Mädels verschwunden sind

LG
Gerlinde
und es war super organisiert, gastfreundschaft vom feinsten, :thumbsup: danke auch an dich, gerlinde!
„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!“ Loriot
Hallo zusammen
es war wie immer ein tolles Wochenende, danke an die Claudia's. -a:
Am Wetter sollte Gerlinde allerdings noch etwas arbeiten :pf:
Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen, es wurde ja noch richtig ecklig.
Ich war froh, dass ich es noch im Hellen geschafft habe, obwohl es ja nicht höflich ist, früher abzuhauen.
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Seminar wieder, :ja aber denkt dann an das Outfit damit wir uns auch wiedererkennen.
LG Margit
Hallo,
ja das war eine Rückfahrt, die hatte es in sich!, bißchen bescheuert muß man echt sein, aber es ist alles gut gegangen und wir haben unseren Hundeanhänger als Schlitten wieder ins Siegerland geschleppt. Danke auch an Ilka, die mit uns eine Fahrgemeinschaft bist ins Bergische Land gebildet hat.

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, und ich denke, wir haben eine richtige Mischung gefunden, aus Theorie und Praxis und als Bonbon noch eine Weltpemiere auf DVD,... Big Grin
Danke, dafür das Ihr durchgehalten habt und es zu einem echten Workshops gemacht habt, besondere Dank an alle, die Ihre Hunde zu Verfügung gestellt haben, ohne die geht es einfadh nicht.
Mädes, wir werden echt langsam Multikuli, letztes Jahr eine Engländerin, jetzt zwei Schweizerinen, eine mehre Infos aus fernen Ländern,...grins,..Manu, bitte ruf mich nochmal auf Schweizerdeutsch aus dem Versteck, das klingt so geil!!!( ich hoffe, dein Mann läßt dich nochmal nach Deutschland ausreisen)

...wir wünschen uns, das wir euch gutgetan haben uns wir von euch hören. ....Wiedersehn kein Problem, Anrufen Termineren, Machen.

Liebe Grüße auch an die Jürgen Truppe,....Jürgen ich hab sich nicht "Versaut" ich hab mir Mühe gegeben. :c:

die Claudi´s

Mungo, mein Master of the Pictures, freue mich schon auf die Schneebilder
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
JUHUUUUU

oh ja, das WE war mega gut, trotz kälte...

der heimweg war sehr lang, auch wenn ich noch mit den kürzesten weg hatte. aber auto und hänger mit insassen sind gut daheim angekommen. dafür ist mir heute auf dem weg zur arbeit der autoreifen geplatzt!

mmh.. besser heute als gestern mit hänger dran!

ich bin schon soooooooo auf die bilder und videos gespannt!

ich wünsche den mädels alles gute , bis hoffentlich bald! und dann viell sogar in der schweiz !!!

couche` ?? ich hab immer musch verstanden :pf: so sind se, die schweizer!

danke gerlinde, claudias, mungo, und dem rest der mädels truppe für dieses schöne WE!!!

:c: :c: :c: :c: :c: :c:
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!
Hallo zusammen

Ihr müsst unbedingt in die Schweiz kommen. Schliesslich möchte ich mich bei euch persönlich für die bevorstehenden "Diskussionen" mit meiner Frau bedanken :box: (Zur info, der der die Hucke vollbekommt bin ich!!!!)

Gruss aus der Schweiz, der Mann von der Schweizerin Manu
diggie,index.php?page=Thread&postID=59241#post59241' schrieb:Hallo zusammen

Ihr müsst unbedingt in die Schweiz kommen. Schliesslich möchte ich mich bei euch persönlich für die bevorstehenden "Diskussionen" mit meiner Frau bedanken :box: (Zur info, der der die Hucke vollbekommt bin ich!!!!)

Gruss aus der Schweiz, der Mann von der Schweizerin Manu
Hey du Ehemann von Manu,

ja ja das Leben ist eines der Härtesten :ls:

und tolles Hundchen hatte sie da an der Leine -a:

LG
Gerlinde
Sag Ihr doch einfach: In der Schweiz geht das aber so nicht. :c:

Macht schon mal Platz für nächstes Jahr. Wir fallen in Kohorten bei Euch ein. :pf:
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Hallo Zusammen

Wir sind gut wieder zu Hause "im Schwizerland" eingetroffen.

An alle "Schwizer" die's verpasst haben...selberschuld!

Danke nochmal an Gerlinde und Co. für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung!!! Und auch den beiden Claudias, vielen Dank!!!

EXTRA für Claudia Ph. : "Biggör useträtte"

Mungo, die Schweizer sind bereit für den Konvoi aus Deutschland, freuen uns mächtig!

PS: Ihr braucht kein Mitleid zu haben mit meinem Mann, er wiegt mindestens 50 Kilo mehr als ich und übertreibt mal wieder!!! Tongue

Ich bin natürlich auch beim nächsten mal wieder dabei, auch wenn's noch nicht in der Schweiz ist!

Liebi Grüess us dr Schwiz
Hallo Gerlinde

mich musst du von den qualitäten des hundes nicht überzeugen. ich freu mich schon ihn in einem jahr zu führen :f:

und was die rangordnung bei uns zu hause angeht: ICH HABE DIE HOSEN AN!! (meine Frau sagt nur welche ich tragen darf)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste