Hi Dürken,
war wirklich mega interessant mal zuzusehen, wie sie selbst die zappeligsten Hunde dann doch noch irgendwie zum Stand gebracht haben. Ich hätte die Geduld wirklich nicht ! Bin jetzt auf alle Fälle mal gespannt auf die Fotos. Wirklich schade nur, das die Session nicht mehr angenommen wurde, obwohl ich mir am Sonntag gedacht habe, das MEHR Hunde auch gar nicht möglich gewesen wären, so lange wie das teilweise doch gedauert hat, bis ein vernünftiges Standbild im Kasten war ;o)).
Gruß Heike
Hallo Dürken,
wir möchten uns auch bei Dir bedanken, das Du den Termin organisiert hast!!!!
Es war mal wieder toll bei euch in der OG!!
Und leider waren nicht nur die Leistungshunde zappelig( die, wenn Sie gestanden haben richtig schick ausgesehn haben ), sondern meine zwei HZ spezis, ja teilweise schlimmer waren als die Andren :pf: !!!!
Wir können schon kaum die Bilder abwarten!!!!!
Gruss Isa uns Andreas
PS. und wir bewunderten auch diese Engelsgeduld beim Stellen der Hunde !!!!!!!!!
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
....och Isa...soooooo schlimm waren deine zwei HZ auch nicht

zumindest war es ein kleiner Trost, das auch solche Hunde mal n schlechten Tag haben können bei ihrer Paradedisziplin...:pf:
War wirklich ne tolle Sache und ich wir sind schon mächtig auf die Bilder gespannt
liebe Grüße
Andrea M
Scylla v.d. Schiffslache
Will to win von der Lobdeburg
Hallo,
weiss jemand von Euch wie lange es noch dauert bis wir die Bilder bekommen ? Hat Herr "Mendely" was gesagt beim Fototermin ?
Ich sitze schon wie auf Kohlen ! :f:
Viele Grüße Doreen
Hallo,
er sagte was von 1 - 2 Wochen.
Gruß
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
ich habe vor zwei Tage mit ihm telefoniert.
Er hatte noch einen weiteren Fototermin am WE - sowie einige Bilder die er noch aus anderen Terminen bearbeiten musste.
Wir sitzen alle wie auf Kohlen - es wird noch ein paar Tage dauern - er meinte dieses WE sollte es wohl klappen.
Gruß Dürken
Zur Info für Euch: ich hatte eine Woche vorher einen Fototermin (am 12. Oktober) und ich warte auch noch auf die Bilder. Es wird wohl noch etwas dauern...
Grüssle,
Ivonne
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Gute Neuigkeiten:
meine Bilder sind da...
...da kann es mit Euren auch nicht mehr lange daueren ;o)
Grüssle,
Ivonne
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Bitte mehr Fotos...!
Und 'ne dumme Frage - mir sagte man, daß beim Standbild des DSH das der Kamera zugewandte Hinterbein vorne stehen sollte... war das verkehrt?
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."