Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Hunde Selbstständig werden,eine Chance !!!!?????
[size=24][size=24]
Wochenendseminar für Angehende
[/size]
[/size]
[size=36]
Hundetrainer/innen
Tierheilpraktiker/innen
[/size]
[size=18]
am 11+12.10.2008 9.00 bis ca. 16.00
[/size]

Haben Sie auch schon einmal darüber nachgedacht eine eigene Hundeschule oder
Hundepension zu eröffnen, und so Ihr Hobby zum Beruf zu machen ???
Oder interessieren Sie sich für ganzheitliche Therapie von Hunden und suchen einen Weg dies
Beruflich zu verwircklichen ???
Dieses Seminar ist eine Zusammenarbeit der Special Dogs Academy und der
Tierheilpraktikerschule Klose, und soll Ihnen Wege und möglichkeiten in einen Neuen
Berufsweg aufzeigen.
Inhalte sind ua.:
[size=8]
-
Rechtliche Aspekte ( Behörtliche Zulassung / Genehmigungsverfahren )[/size]
[size=8]
-
wie und wo bekommt Mann / Frau das erforderliche Fachwissen[/size]
[size=8]
-
Betriebswirtschaftliche Grundlagen[/size]
[size=8]
-
Kundenbereuung[/size]
[size=8]
-
Einschätzung des Marktpotenzials ( Marktanalyse )[/size]
[size=8]
-
Werbung und Vermarktung[/size]
[size=8]
-
Finanzierung des Vorhabens[/size]
[size=8]- [/size]Wege der Praktischen Umsetzung
Dieses Seminar soll Ihnen helfen Ihre Chancen und möglichkeiten realistisch zu
beurteilen.
[size=8]
Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an
Herrn Bode 04256/983796 bzw. 0172/5409103 oder Herrn Klose, 05072/770540 bzw. 0171/4074025
[font='Arial-BoldMT']
Der Preis für dieses Seminar beträgt nur € 180,- inklusive Mwst.
[font='Arial-BoldMT'][color=#ff0000][size=8][font='Arial-BoldMT'][color=#ff0000][size=8]
( Rechnung mit Ausgewiesener Mwst. zur Vorlage beim Finanzamt )
[/size]

Anmeldung
[font='Arial-BoldMT'][size=8]
Telefonisch oder Fax
[font='Arial-BoldMT'][size=10]
Für Ihre Verpflegung an diesen beiden Tagen stehen diverse Speisen und Getränke bereit.

[b][font='Arial-BoldMT'][size=10][font='Arial-BoldMT'][size=10]
Special Dogs Academy
Wienbergen 31
„Niederboyen“
27318 Hilgermissen
---Deutschland---
Telefon: (+49) 04256-983-796
Mobil: (+49) 0172-5409103
Fax: (+49) 04256-983-0981
[/size]

UST-IDNr.: DE234052165
[/size]
Der Hund ist der Verlierer, weil der Mensch der Versager ist.
OlafBode,index.php?page=Thread&postID=56977#post56977' schrieb:[size=24][size=24]

Wochenendseminar für Angehende
[/size]
[/size]
[size=36]
Hundetrainer/innen
Tierheilpraktiker/innen
[/size]
[size=18]
am 11+12.10.2008 9.00 bis ca. 16.00
[/size]

Haben Sie auch schon einmal darüber nachgedacht eine eigene Hundeschule oder
Hundepension zu eröffnen, und so Ihr Hobby zum Beruf zu machen ???
Oder interessieren Sie sich für ganzheitliche Therapie von Hunden und suchen einen Weg dies
Dieses Seminar ist eine Zusammenarbeit der Special Dogs Academy und der
Tierheilpraktikerschule Klose, und soll Ihnen Wege und möglichkeiten in einen Neuen
Berufsweg aufzeigen.
Inhalte sind ua.:
[size=8]
-
Rechtliche Aspekte ( Behörtliche Zulassung / Genehmigungsverfahren )[/size]
[size=8]
-
wie und wo bekommt Mann / Frau das erforderliche Fachwissen[/size]
[size=8]
-
Betriebswirtschaftliche Grundlagen[/size]
[size=8]
-
Kundenbereuung[/size]
[size=8]
-
Einschätzung des Marktpotenzials ( Marktanalyse )[/size]
[size=8]
-
Werbung und Vermarktung[/size]
[size=8]
-
Finanzierung des Vorhabens[/size]
[size=8]- [/size]Wege der Praktischen Umsetzung
Dieses Seminar soll Ihnen helfen Ihre Chancen und möglichkeiten realistisch zu
beurteilen.
[size=8]
Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an
Herrn Bode 04256/983796 bzw. 0172/5409103 oder Herrn Klose, 05072/770540 bzw. 0171/4074025

Der Preis für dieses Seminar beträgt nur € 180,- inklusive Mwst.
[size=8][size=8]
( Rechnung mit Ausgewiesener Mwst. zur Vorlage beim Finanzamt )
[/size]
[/size]
[/size]
[size=8]Anmeldung[/size]
[size=8][size=8][size=8]
Telefonisch oder Fax
[size=10]
Für Ihre Verpflegung an diesen beiden Tagen stehen diverse Speisen und Getränke bereit.

[b][size=10][size=10]
Special Dogs Academy
Wienbergen 31
„Niederboyen“
27318 Hilgermissen
---Deutschland---
Telefon: (+49) 04256-983-796
Mobil: (+49) 0172-5409103
Fax: (+49) 04256-983-0981
[/size]

UST-IDNr.: DE234052165
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
[/b]
Ich hoffe du meinst hier bei "wie und wo bekommt Mann / Frau das erforderliche Fachwissen" nicht, dass du jedem empfiehlst Hundetrainer oder Therapeut zu werden.
Wer sich zu diesem Schritt entschließt sollte schon über fundiertes Fachwissen verfügen!
Es reicht wohl kaum aus zu Wissen, dass es hinten wedelt!!
Alles super nur ich kann leider nirgens lesen wo das ganz tolle wissen herkommt.Mit welcher Qualifikation kann mann denn anderen was beibringen? Geboren 1969 sagen wir mal mit 17 Jahren ernsthaft Hundesport betrieben dann haben wir 22 Jahre aktiven Hundesport.Ein guter Gebrauchshund sollte 10 Jahre alt werden jetzt versuche ich mir ein Bild zu machen wieviel Hunde der Sportsfreund wohl Ausgebildet hat.Natürlich anfangs noch nebenberuflich,also mich würde doch schon eine gewisse nachvollziehbare erfolgreiche oder nicht erfolgreich Ausbildungsbilanz interessieren.

Gruß der Glenni
Qualifikationsnachweis / Referenzen = negativ

Link
Link
Link
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
HI!
WAR JEMAND DORT UND WENN JA; WIE WARS?
KONNTE LEIDER NICHT UND DIE INTERNETSEITE VON http://www.special-dogs-academy.de ; LINK SEMINARE; KONNTE ICH LEIDER NICHT ÖFFNEN!
DANKE FÜR EURE ANTWORT!
TSCHAU
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln meines Hundes :blume:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/1...uerulanten
@ Glenn

Zitat: Geboren 1969 sagen wir mal mit 17 Jahren ernsthaft Hundesport betrieben dann haben wir 22 Jahre aktiven Hundesport.
na nu mach mal langsam, das hört sich ja so an, als könnte man erst mit mindestens 100 Jahren eine Hundeschule aufmachen. Außerdem muß man ja auch nciht mit nem Hund im Arm geboren werden, um Verständins für Tier unds Halter zu entwickeln und Hilfestellungen geben zu können.

Davon mal ganz abgesehen, würde ich mir grundsätzlich vor Ort ein Bild machen und nicht blindlings auf irgendwelche Erfolge vertrauen . . .

Gruß Nicole
Glenn1,index.php?page=Thread&postID=57057#post57057' schrieb:Alles super nur ich kann leider nirgens lesen wo das ganz tolle wissen herkommt.Mit welcher Qualifikation kann mann denn anderen was beibringen? Geboren 1969 sagen wir mal mit 17 Jahren ernsthaft Hundesport betrieben dann haben wir 22 Jahre aktiven Hundesport.Ein guter Gebrauchshund sollte 10 Jahre alt werden jetzt versuche ich mir ein Bild zu machen wieviel Hunde der Sportsfreund wohl Ausgebildet hat.Natürlich anfangs noch nebenberuflich,also mich würde doch schon eine gewisse nachvollziehbare erfolgreiche oder nicht erfolgreich Ausbildungsbilanz interessieren.

Gruß der Glenni
Hallo Glenni,

nicht auf die Masse der Hunde kommt es an, sondern wie auch bei vielen anderen Themen auf das Wie!
Es gibt bei uns Leute, die haben 20-30 Jahre Hundesporterfahrung denen ich nicht mal meinen Hund zum Fußgehen ausleihen würde!
Dann gibt es die Hundesportler die sich wirklich reinknien und die Theorie mit der verbundenen Praxis optimal bei der
Ausbildung zusammenfügen können. Ausserdem kommt es auch noch darauf an, wie es den Interessenten vermittelt wird.
Hundesportler die ihre Trainingsmethode nicht vernünftig anbringen können, so dass die Seminarteilnehmer umsetzen können, sind
als Seminarleiter unvollkommen und müssen selsbt mit 30 Jahre Hundesporterfahrung selbst an sich arbeiten.
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Zitat:
:pf:
:ls: ja wie geil is das denn??
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Nun ja,

mag ja sein, daß man ein begnadet charismatischer Ausbilder mit enormer Ausstrahlung ist, zusätzlich vor fundiertem Fachwissen und praktischer Erfahrung nur so strotzt, dann sollte man aber jemanden kennen, der einem den Schreibkram abnimmt und sich ein bißchen mit Bezügen (meine jetzt nicht die auf dem Hetzarm) und Rechtschreibung auskennt, denn der erste Kontakt wird ja oft auf IN-Basis erfolgen....

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass jemand seine Schwerpunkte nicht unbedingt im grammatikalischen Bereich sieht, aber in dem Moment, in dem man sich öffentlich präsentiert, sollte eine gewisse Selbstkritik einsetzen, sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, dass in anderen, relevanteren Bereichen ähnliche Sorglosigkeit vorherrscht...

Nichts für ungut, aber mich würde das stören...

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste