Wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich auch. Am 18./19. passt es mir aber nicht wirklich gut. Bitte mit 2 Hunden vormerken. Danke.
_________________________________________________________________________________________
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen manche Windräder, andere hingegen errichten Mauern.
(Chinesisches Sprichwort)
Holger.Dittrich,index.php?page=Thread&postID=55834#post55834' schrieb:Hallo Dürken,
ich komme mit meinen Schisser. Brauchst du noch informationen?
Ich benötige die Anschrift.
Gruß aus Oberhausen
Holger
Hallo Holger, meines Wissens ist "Mendely" also Herr Geissler am WE vorher in Eurer Gegend. Nicht, dass ich Dich nicht haben möchte - ist nur eine Info.
Hallo Dürken,
Am 12.10.08 haben wir, von der OG Dinslaken, Prüfung!
Gruß
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
Dürken,index.php?page=Thread&postID=55864#post55864' schrieb:Hallo Holger, meines Wissens ist "Mendely" also Herr Geissler am WE vorher in Eurer Gegend. Nicht, dass ich Dich nicht haben möchte - ist nur eine Info.
Hallo Dürken,
weisst Du zufällig auch, WO genau?
Oder wo ich mir die Info herholen kann?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
nein, leider nicht, er sprach nur davon, dass der dort in der Gegend ist.
hallo dürken,
soll das fotoshooting an zwei tagen stattfinden? ich wäre nämlich am sonntag auf dem weg von niedersachsen nach niederbayern und würde evtl "vorbeifahren"!
grüße, monika
Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung!
Hallhallo!!
Also Sonntag würde mir auch gut passen.
LG
Carmen
www.quincys-home.de
+++ aufstehen, Krone richten, weitergehen +++
Für Sonntag hätte ich auch ein paar Hunde.
Gruß Axel
Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung an
mendely@echte-hunde.de mit der Anzahl der Hunde sowie dem Tag, an dem ihr fotografieren wollt.
Wenn es geht, bitte nicht alle am Sonntag
Danke Dürken
Hallo Dürken,
Ich bin auch mit meiner Hündin dabei.
Anmeldung an Mendely ist raus.
Kannst Du mir bitte noch die genaue Adresse nennen (Navi) und steht auch schon eine Uhrzeit fest?
Liebe Grüße,
Kerstin