Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beachten für Zahnfehler
Wir haben über den Rüden gesprochen und ich hatte Dir geraten, diesen Hund aufgrund der Gefahr eines Zahnfehlers nicht zu nehmen. Immer wenn die Hündin einen langen Kopf hat, und Deine Hündin hat einen außergewöhnlich langen Kopf und der Rüde einen nicht so großen, so waren meine Worte, könnte es leicht zu Zahnfehler kommen. Dann hast Du groß und breit in den Foren plattgetreten, das ich alle vor Quinci warne. Nicht erwähnt hast Du, warum ich Dich vor dem Rüden gewarnt habe. Dabei ist es eine züchterische Binsenwahrheit, dass man auch auf die Köpfe schauen muß.

Den obrigen Text habe ich mal hier rein Kopiert. Wer dies geschrieben hat?? Ich weiss es. Aber ich glaube es gibt hier den ein oder anderen der weiss von wem es kommt.Viel Spass.

LG Alex
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
:?: :?: :?: :?: :?:

Andreas
Alex,

du musst den Text in blue Letter schreiben, dann weiß es hier fast jeder :g: und nicht zu vergessen, der Verfasser dieses Textes erwähnt bei jeder sich bietenden
Gelegenheit sein goldenes Züchterabzeichen und seine Erfolge :deal:

Der Inhalt spricht aber für sich :ls: , irgendwie muss ich da gerade in Bio gefehlt haben, ich war bis jetzt der festen Überzeugung Zahnfehler sind
genetisch bedingt. :k:

LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
Ursula das hatte ich vergessen in Blue zuschreiben.

Sorry ich habe vergessen dabei zuschreiben das ich dies aus einem anderen Forum gefunden habe und auch nicht mir gilt.
Ich komm immer noch drüber weg das das ernst gemeint sein soll :ls: :ls: :ls: :ls: :ls:

LG alex
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Schön, daß der Verfasser dieses Unsinns schon lange Zeit nicht mehr im Forum ist ...

Und daß er trotzdem das goldene Züchterabzeichen erlangt hat, zeigt, wieviel dieses Wert ist ..... mit Fachkenntnis scheint es jedenfalls nichts zu tun zu haben Big Grin .

Viele Grüße und verschafft diesem Herrn nicht mehr Beachtung, als er es verdient hat.

BonnieH
Egal wer das geschrieben hat und ob's stimmt oder nicht: Ich finde es nicht O.K. Texte in anderen Foren oder sonstwo zu kopieren und ohne das Wissen des jeweiligen Autors hier reinzustellen!

Wenn Ihr Fragen oder Diskussionsbedarf zu gesundheitlichen Themen habt: Bitte sehr, dafür ist dieses Unterforum da. Wenn Ihr dreckige Wäsche waschen oder Euch über irgendwelche Personen lustig machen wollt: Macht das bitte wo anders, nicht hier im schaeferhund.net

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste