Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzdienst Seminar mit Jürgen "Jogi" Zank in Berlin
Schutzdienst Seminar "Aufbau" am 08.11. + 09.11.2008
mit Jürgen "Jogi" Zank

Vize Bundessieger und Mannschaftsweltmeister WUSV 2007
(Voraussetzung: "Zuckerbrot & Peitsche oder "Step by Step" bei Bart, Jens oder Jogi.
Seminarkosten: 90,00 Euro für 2 Tage
Seminarbeginn: ca. 09:00 Uhr
Unser Spitzenkantinenteam versorgt die Teilnehmer ab 08:00 Uhr mit Frühstück. Frühstück und Mittagessen sind in den Seminarkosten nicht enthalten.
Informationen zu Hotels / Pensionen siehe auf meiner Internetseite unter Seminare/Unterkünfte. Wohnwagenstellplätze vorhanden !

Anmeldung und Vorkasse:
Fred Unger
Telefon: (0 30) 81 70 88 38
Mobil: 0177 8 89 43 12
Email: unger@schutzhund-berlin.de
Internet: www.schutzhund-berlin.de
Infos unter:
www.schutzhund-berlin.de
und
www.sv-og-buckow-neukoelln.de/
[Bild: jogi.jpg]
Will Jogi bauen oder sich einen neuen Wagen kaufen, oder warum werden diese Seminare immer teurer ??

Gruß Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Sag mal Mika,
was hast Du denn für eine Problem?
Du musst wohl wirklich zu jedem Beitrag Deinen Blödsinn dazu geben?!?

Zurückhaltung ist vieleicht etwas angebracht...

Ein Glück, dass nicht alle im SV 2000 so überzogen sind!
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
GENAU !! So etwas nennt man " seine Meinung sagen " und falls du damit ein Problem hast, solltest du nicht in einem Forum lesen, denn das machen da die Leute !!

Gruß Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Hallo, ich gebe Mika in sofern Recht, dass mir so manche Seminare echt zu teuer werden.

Wenn man mal zusammen rechnet, was noch an Fahrtkosten, Hotel, Verpflegung (bei 90.- keine Mahlzeit??) dazu kommen...wer soll denn das noch bezahlen? Da steht das "wollen" in krassem gegensatz zum "können", denn ich habe nun einmal keinen Geldesel hier rumlaufen.

Gut, ich halte gerenell nichts von Seminaren (ja, deshalb werde ich auch kein besonders erfolgreicher HF, habe trotzdem Spaß und kennen so viele Leute, die trotz Seminaren nix auf die Kette bekommen - warum?); täte ich es, könnte ich sie mir nur hier in der Nähe leisten, da dann Fahrt und Hotel wegfallen bzw. bezahlbar bleiben. Einmalig ist das eine Sache, mehrere Seminare im Jahr...dafür darf man dann aber wirklich kein einziges Hobby oder Familie neben den Hunden haben!!

Davon ab ist die Hochrechnung allein bei 20 Personen auch lohnend.

Ich betone, ich habe nichts gegen Seminare, gegen Jogi oder sonstwen und stelle auch ihr Können in keinster Weise in Frage! Ich als Mensch, der eben mit normalen Mitteln und Zeitaufwand etwas aus dem Hund holen möchte, lebe eben ohne und lebe gut damit.

Jedem das Seine!

zitat sven: Ein Glück, dass nicht alle im SV 2000 so überzogen sind!

Abwarten, wer letztlich wirklich übrig bleibt!!!
zitat sven: Ein Glück, dass nicht alle im SV 2000 so überzogen sind

1. Hat das was ich hier von mir gebe nichts mit dem RSV2000 zu tun, sondern das ist einfach meine Meinung.
2.Bin ich ein wirklicher "Jogi Fan" geworden und bin der Meinung das er wohl z.Z zu den besten im Hundesport gehört.
3. Trotzdem sind diese Seminarkosten einfach viel zu hoch. Klar gibt es genug Leute die sich über steigende Kosten nicht aufzuregen brauchen. Leider gehöre ich nicht dazu und es reicht mir schon wenn ich mich täglich an der Tankstelle über die Preisteigerungen ärgenrn muß und wenn dann einige Leute glauben sie müßten das auch im Hundesport praktizieren ist das für mich eine reine abzocke.

Wenn jemand pro Tag 750Euro, plus Fahrkosten; Hotel etc. fordert, hat das nichts mehr mit Sport ( Hobby) zu tun sondern es handelt sich ganz eindeutig um ein meldepflichtigen Gewerbebetrieb .

Gruß Mika

Albert Einstein
Mika,index.php?page=Thread&postID=49362#post49362' schrieb:zitat sven: Ein Glück, dass nicht alle im SV 2000 so überzogen sind

1. Hat das was ich hier von mir gebe nichts mit dem RSV2000 zu tun, sondern das ist einfach meine Meinung.
2.Bin ich ein wirklicher "Jogi Fan" geworden und bin der Meinung das er wohl z.Z zu den besten im Hundesport gehört.
3. Trotzdem sind diese Seminarkosten einfach viel zu hoch. Klar gibt es genug Leute die sich über steigende Kosten nicht aufzuregen brauchen. Leider gehöre ich nicht dazu und es reicht mir schon wenn ich mich täglich an der Tankstelle über die Preisteigerungen ärgenrn muß und wenn dann einige Leute glauben sie müßten das auch im Hundesport praktizieren ist das für mich eine reine abzocke.

Wenn jemand pro Tag 750Euro, plus Fahrkosten; Hotel etc. fordert, hat das nichts mehr mit Sport ( Hobby) zu tun sondern es handelt sich ganz eindeutig um ein meldepflichtigen Gewerbebetrieb .

Gruß Mika

Hallo Mika,

zu 1.
Schon möglich, dass das Deine Meinung ist.
Am Besten ist es, wenn Du diese vieleicht ein bischen galanter ausdrückst bzw.
Jogi selbst anrufst und Ihn um einen Nachlass in Höhe von ..% bittest.

zu 2.
Schön zu hören, dass Du mit Jogi klar kommst und ein wirklicher Fan bist.
Ist schon ein klasse Typ und hat wie viele andere seine eigenen Philosopie für den Hundesport entwickelt.
Ausserdem ist es auch noch erfolgreich.

zu 3.
Na dann rege Dich mal weiter auf...
Hier eine kleine Rechnung:
steigende Benzinkosten + steigende Hotelkosten + steigende Kosten für Seminarutensilien = Seminarkosten von 90,00 Euro pro Tag
Wer nicht teilnehmen will hat auch die Möglichkeit nicht teilzunehmen...

Du schreibst hier etwas von wegen 750,00 Euro....?!?
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Hallo Sven, 750 Euro pro Seminartag, plus Kilometergeld, plus Hotelkosten für mindestens zwei Übernachtungen für zwei Personen, ist das was Jogi verlangt. Und ihr könnt mich jetzt zerreisen, aber für mich ist das abzocken !!

Gruß Mika

Albert Einstein
Was weißt du denn ob bei dem Verein auch noch was häng bleiben soll?! Vielelicht hat der Verein so hohe Ausgaben übers Jahr das er die Seminare braucht?!
Ich persönlich finde, dass Seminargebühren in Höhe an die 80 / 90 € für 2 Tage die Grenze sein sollten. Ansonsten läuft eine Seminarteilnahme bald unter "Luxusartikel"; ich war dieses Wochenende auf einem Seminar mit Jogi - und es war jeden Cent wert......................
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste