24-04-2008, 13:04
|
...
|
|
24-04-2008, 23:04
Gibt es einen Trick ? Bei mir läuft das Video nicht X( oder besser gesagt, es laufen beide nicht.
28-04-2008, 08:04
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
30-04-2008, 11:04
Mal eine blöde Frage @snakecatcher: welchen sinnvollen Hintergrund soll den das Einstellen von Videos haben, auf denen man lediglich ein kleine Teil vom Schutzdienst sieht? Da habe ich schon bessere Videos von Cayman im Web gesehen. Genauso der zweite Videolink mit dem Titel "In memoriam" ... ???
Oder hat das was mit Deinem anderen Threat zu tun? Siehe hier: Majki Dog Training Camp Also ich kann nicht nachvollziehen, was Du damit sagen willst....Vielleicht erklärst Du es mir mal ?
30-04-2008, 11:04
Wallis,index.php?page=Thread&postID=48025#post48025' schrieb:welchen sinnvollen Hintergrund ...Da gibt es keinen! Unser immer für eine Sensation bereiter Schlangenbeschwörer wollte nur auf das Druckluftsprühhalsband aufmerksam machen, das im Übrigen in Kroatien genauso wenig verboten ist wie in D. Nun ist er bestimmt enttäuscht, dass keiner darauf eingegangen ist. Er probiert es leider immer wieder...
MfG
Maik
30-04-2008, 12:04
...
30-04-2008, 14:04
@ Maik: die Vermutung liegt sehr Nahe ! Und alle weiteren Kommentare: nur Ausreden und Geschwafel...
30-04-2008, 15:04
Zitat von Snakecatcher:
"Ich war inzwischen unten in Kroatien, und muss sagen es ist richtig geil, das Scherkl Video hab ich ohne Hintergrund eingestellt, find es einfach cool" Und an den Weihnachtsmann glauben wir hier auch alle noch..... Wenn Du tatsächlich so wenig Ahnung hast, daß Du eine Sequenz Rückentransport mit anschließendem Anbiß - wie es wahrscheinlich jeden Tag in Deutschland bei den Trainings zigtausendfach gemacht wird - geil findest - dann solltest Du lieber den Mund ganz halten. Ich hab auch eher die Vermutung, daß Du den werten Usern hier etwas ganz anderes nahe bringen wolltest. Hast Du ein Problem mit Edgar? Wenn ja, dann trags doch persönlich mit ihm aus. Wenn Du ihn nicht kennst, dann lass Dir sagen, man kann sehr gut mit ihm diskutieren - vorausgesetzt man weiß, worüber man überhaupt redet. ohne freundlichen Gruß
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
rtg,index.php?page=Thread&postID=48042#post48042' schrieb:Manch Einer wird durch sowas aber auch inspiriert:Hallo Ralph, ...oder er sollte sich vielleicht inspirieren lassen: KLICK Grüße Thomas |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: TZ2klein65c4b.jpg]](http://img9.myimg.de/TZ2klein65c4b.jpg)

![[Bild: Projektsmuekl.jpg]](http://www.og-schwabmuenchen.de/images/Projektsmuekl.jpg)