Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-Tages Workshop mit Horst Toporek
Hallo Sven,
bitte füll doch das Anmeldeformular aus und sende es per Fax. Dann erhälst Du weitere Infos.
Bye Uwe
Es sind zwei Plätze für das Seminar frei geworden. Es wäre schön, wenn sie jemand wieder besetzen könnte.

Gruß Dürken
Hallo,

wäre nett, wenn ich die Bankverbindungen bekomme!
Habe die Unterlagen schon vor Tagen zu Dir gesandt.

Gruss Sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Hallo Sven, Uwe hat Sie Dir gesendet.
Wir haben noch immer zwei Plätze frei -
das Wetter ist schön - Usedom ist ein Traum und Horst ein toller Seminarleiter.
Das Seminar findet auf alle Fälle statt!
... einen Platz mit Hund haben wir noch frei - für kurzentschlossene.
Hallo Dürken,

wir kommen doch erst Mittwoch Abend, komme am Mittwoch erst von der Arbeit nach Hause.

Gruß Peter und Familie
Lieber stehend sterben, als knieend leben
Hallo @ All,

haben Heute LEIDER unser 4-tägiges Seminar auf der schönen Insel Usedom
abgeschlossen.
Horst ist ein absolut korrekter Seminargeber der seine Philosophien und Hundesport-Techniken
gern und vor allem in Theorie und Praxis weitergibt!

Vielen Dank noch einmal für die theoretischen und praktischen Methoden in
Unterordnung, Fährte und Schutzdienst.... :c:

Einen herzlichen Gruss an alle die beim Seminar dabei waren.
Bis zum nächsten mal.

DAS SEMINAR IST DER ABSOLUTE HAMMER!!

Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Kann denn Hundesport Sünde sein :w: ,

mir fehlen die Worte, und das soll bei mir schon etwas heißen !! Ich war Teilnehmer auf dem Seminar von Hotte auf Usedom. Ich habe schon viele Menschen kennen gelernt, aber einen so geraden und ehrlichen Ausbilder im Hundesport wie Horst Toporek noch nicht. Ehre und Stolz das sind Worte die auf Hotte zutreffen. Diese vier Tage auf Usedom werde ich nicht vergessen. Auch ein ganz großes Lob an die Teilnehner dieses Seminars -a: , es hat einfach mit Euch Spaß gemacht. Ein dank auch an Dürken und Uwe die alles auf die Beine gestellt haben :mod: . Ich hoffe und freue mich auf ein Wiedersehen mit diesen Super Hundesportlern.

Gruß Peter
Lieber stehend sterben, als knieend leben
so, ich bin auch wieder zurück im "normalen Leben",

ich hab schon ne menge seminare besucht, aber keines kommt auch nur entfernt an das "Hotte Usedom" heran,

tolle leute, gute und sehr gute hunde, landschaft und wetter "ohne worte"...

und ein "trainer" der es wirklich kann, egal ob UO Fährte oder SD, Horst Toporek ist "a class of its own",

klar in aussage und tun, ehrlich und geradeaus und vor allem : es funktioniert !!!

das waren wirklich vier tolle tage, danke dürken für die organisation , ich bin jederzeit gern wieder dabei,

danke Hotte, du bist echt ein "hundler mit herz" und vor allem anderen , du bist echt "een janz tolla mensch !!!"

vielen Dank,

gruß Peter Teuteberg

P.S. wenn der RSV2000 auch noch in den kinderschuhen steckt, mit diesem ausbildungskonzept und dieser philosophie

ist er dem SV um lichtjahre voraus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste