Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-)
Tja, muß ich denn unbedingt dabei sein ??

Oder vielleicht geht das ja auch in Mayen oder Aubachtal ??

Gerlindsche

@ Claudi

schickst du mir mal die email von dem Sticker-WEsten-mach-Mensch Big Grin
Margit M,index.php?page=Thread&postID=46516#post46516' schrieb:
Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=46440#post46440' schrieb:Magit:
Bitte frage mal Patrick und die Mädels aus Aubachtal wegen den Terminen.

Nach welchen Terminen soll ich denn jetzt fragen? die wechseln ja stündlich :pf:

Außerdem sollten die Mädels und Jungs der OG-Aubachtal langsam selbst des Lesens mächtig sein Big Grin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe "gelesen" Big Grin und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass ich leider am 07/08.11.08 xD nicht kann! Wäre schade, da es mir super toll gefallen hat und sehr viel gelernt habe. :ja

LG

Beate u. Alco
Klar, Gerlindsche, eigentlich muß du schon dabei sein. :c: ......denke wir halten erst mal an November fest.

Sticker Westen Mensch

info@stickin.de
http://www.stickin.de
Conny Schöbel 03446387581
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Hallo Gerlinde,

ja ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Beruflich musste ich nach dem Urlaub erst einmal viel aufarbeiten und bin zur Zeit auch viel auf Reisen, so dass ich erst jetzt dazu gekommen bin mich zu melden.

Auch Felix und Iska haben die Reise wieder gut ueberstanden, und freuen sich zu Hause auf dem Sofa schlafen zu duerfen, was bei meine Eltern halt nicht geht. Smile

Der Workshop hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank an den ganzen Verein, Juergen, und an die beiden Referenten! -a:

Wenn es Dich mal nach Wales verschlagen sollte, komm mich Besuchen.

Gruesse,
Vera
Dann komme ich aber auch mit ... Smile
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Huhuuuuuu, liebe Claudia,

wird das nun im November ein Folgeseminar oder macht ihr auch eins für Anfänger?

LG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hallo Binchen,
... wir möchten die Workshops sehr flexibel halten, jedoch der Schwerpunkt wird fest stehen, also gibt es in dem Sinne keine Anfänger oder Fortgeschrittenden, denn wir sind allle gleich,....grins bis jetzt galt es bestimmte Aufgaben zu bearbeiten und zu lösen, und dabei Tips und Anregung zu erhalten, denn wir machen das für euch, ganz "persönlich" und mit Charme Big Grin ist auch nicht wirklich aufgefallen wer wie lange Hundesport macht Tongue

Gerne würde ich einen Workshop mit Schwerpunkt Helferarbeit und Beurteilung Hunde im Herbst machen, auf Grnud des Workshops lezten Herbst bei Gerlinde.

Überlegt wird noch an einen Weekend mit Schwerpunkt Unterordung Hundeführer im Schutzdienst, und oder Schwerpunkt Teamwork Hund, Hundefüher in allen Bereichen.....

Es ist für allle, Hunde die im VPG sport geführt werden oder werden sollen, für Helfer, Hundeführer, Frauen, na und auch für Männer, irgendwie :nu: Big Grin Big Grin und für dich ja sowieso...!

Tschüü
:b: Ihr seid lieb! Und das Wochenende 8./9. November gilt? Wo pennt Ihr denn da, doch nicht mehr im Zelt oder etwa??....

LG Sabine :thumbsup:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Morje Sabine,

also die Termine stehen noch nicht hundertprozentig fest, allerdings am 8/9 November sind wir nach Dänemark eingeladen, somit wird das WE eine Woche später anberaumt. 15/16, aber vielleicht machen wir noch ein Workshop in der Zelt- möglichen Übernachtungszeit Big Grin Juli/August.

Wenn ich dann genaues weiß, über Ort, Zeit, Datum stelle ich es sofort ein.

Liebe Grüße an dich und deine Familie
die Mädel´s
letztes WE im Juli ??? dat ginge beim mir !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste