Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierarzt für HD/ED Röngten Umgebung Düsseldorf geuscht!
Kennt jemand von euch einen Tierarzt, welcher in/um Düsseldorf vom SV für das Röngten zugelassen ist und regelmäßig Schäferhunde röngt, also eine gewisse Routine vorhanden ist, ebenso wie Interesse für den Schäferhund (also dass z.Bsp. gegebenenfalls noch eine zweite oder dritte Aufnahme gemacht wird, bis es halt optimal ist). Im Idealfall sollte er auch preislich im normalen Bereich liegen.

Also hier bei uns in der Gegend gibts HD/ED Röngten incl. Narkose usw. für 95,- € aber auch für 165,-€. Wobei bei ersterer Summe sich Zeit für einem genommen wird. Ich weiß dass es solche Tierärzte gibt, aber dies sind halt immer Geheimtipps.

Also, es wäre schön, wenn ihr mir solch eine Adresse bei/um Düsseldorf nennen könntet.

Grüßle Silvana
Gruß Silvana
Hallo Silvana,
ich war Anfang Januar mit meiner Hündin beim Röntgen. Der Tierarzt ist sehr routiniert und röntgt regelmäßig DSH. Ich war auch das erste Mal dort, war aber wirklich zufrieden. Ich habe für HD, ED, DNA und ein Durchleuchten des Rückens insgesamt 255 Euro gezahlt.

Der ED Befund ist schon zurück - ist ein "normal" und bei der Hüfte rechne ich auch mit einem "normal".

Er ist allerdings in Bergheim. Laß mich wissen, ob du an der Andresse interessiert bist.

Gruß

Bärbel
Hallo,

ich gehe immer zu Dr. Wandschneider in Duisburg. Ein ganz erfahrener Tierarzt und sehr gut im Röntgen. Er hat zivile Preise.

Anschrift:

Menzelstr. 56
47053 Duisburg
Telefon - Nr:

(0203) 665078

Gruß

Ralf
Ich liebe Weizenbier :cheers:
Hallo Bärbel,

für den Preis kann der Besitzer dann auch in die Klinik fahren. Ist mir persönlich zu viel. Für alles zusammen (HD;ED;DNA und Rücken incl. gesamter Wirbelsäule auch Nackenbereich) haben wir 153,-€ bezahlt (wobei bei der Hüfte noch mehrere Aufnahmen dabei waren.

Aber dennoch danke für den Tipp.

Gruß

Silvana
Gruß Silvana
Tierklinik Dr. Krauss, Münsterstr. 359

http://www.tierklinikduesseldorf.de/

der 1. Vorsitzende meiner ehemaligen OG schwört drauf!
Vera

ich habe meinen Hund genau da, wo er mich haben will...
in hilden ist die tierärztin frau vom stein sie ist vom sv zugelassen hd/ed inkl narkose meine ich ca 120 euro !wenn es sein muss macht sie auch eine zweite aufnahme!fachlich sehr gut!

gruss sven
Vielen Dank für eure Tipps! Es wurde ein Tierarzt ausgewählt.

MfG Silvana
Gruß Silvana

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste