Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickerseminar mit Nina Miodragovic
Zitat:Original von Dürken
Hallo Connie,

mir stellt sich dann doch die Frage, ob Erfolge das einzige sind, die einen guten Hundeausbilder ausmachen?
Es gibt auch durchaus andere Aspekte. Ein für mich sehr interessantes Seminar war das von Barbara Schöning. Für uns Sportler eher unwichtig, wenn man das an sportlichen Erfolgen misst.

Das Gleiche gilt wie ich finde z.B. auch für Schwizgebel. Ich denke, dass viele in diesem Forum sein Buch gelesen und evtl. auch seine Seminare besucht haben. Als hier über seine Seminare informiert wurde, hat auch niemand nach seinen Wettkampferfolgen gefragt, obwohl er selbst im Hundesport eher unbedeutend ist.

@ DSH-Fan
Ich kann zu dem genannten Termin leider nicht..

LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Wenn Schwizgebel, 'Schöning oder sonst wer den ich nicht kenne hier als "besonders erfolgreiche Hundesportler" angepriesen wird, würde ich die selben Fragen stellen.

Erst recht wenn die behaupten würden dass besondere Erfolge im Sport total ohne jeden Zwang möglich sind mit ihrer Methode.

Guten Rutsch!
Connie
Zitat:Original von Dürken
mir stellt sich dann doch die Frage, ob Erfolge das einzige sind, die einen guten Hundeausbilder ausmachen?

Sie ist nicht als guter Hundesausbilder hier angepriesen worden sondern als "besonders erfolgreiche Hundesportlerin". Auch auf dem Buch wird mit "nationalen Erfolgen" geworben. Ja bitte: WELCHE DENN???

Zitat:[Auf der anderen Seite gibt es durchaus sehr erfolgreiche Hundesportler, mit deren Ausbildungsmethoden ich mich allerdings überhaupt nicht identifizieren kann.
:dh:

LG Connie
hallo -

falls noch ein Platz frei ist , bin ich gerne mit Hund dabei.

Ich habe zwar etwas Erfahrung im Clickern - würde aber gerne in der Anfängertruppe starten.

Liebe Grüße

Sabine
Hallo Sabine,

habe Dir eine Email geschrieben.

Lg,

DSH-Fan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Fortgeschrittenen-Seminar ausgebucht.

Anfänger-Seminar: noch zwei Plätze frei!

Ansonsten gibt es noch jede Menge Plätze OHNE Hund!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Info:

heute ist ein Platz im Fortgeschrittenen-Seminar MIT Hund frei geworden!

DSH-Fan,index.php?page=Thread&postID=37988#post37988' schrieb:An alle Freunde des operanten Konditionierens,

ich habe einige Kontakte zu ein paar sehr erfolgreichen Hundesportlern aufgebaut, deren Hunde seit Jahren in der Ausbildung geclickert werden.

U.a. ist auch die Autorin des Buches "So denkt Ihr Hund mit - der neue Weg zu Freude und Präzision im Hundesport", Nina Miodragovic dabei.
Ehrlich gesagt verstehe ich hierunter keine Behauptung, daß es sich bei Nina Miodragovic um eine "erfolgreiche Hundesportlerin" handelt, sondern da steht, nach einem Absatz, "Autorin" und "unter anderem"...
Unter "dabei" kann man "erfolgreicher Sportler" verstehen, bei mir kam es allerdings als bei den Referenten "dabei" an.

Das Seminar würde mich sehr interessieren, kann es mir aber leider nicht leisten, das verfluchte Benzin...wünsche Euch viel Spaß!
Bei den Fortgeschrittenen MIT Hund ist soeben ein Platz frei geworden.

Für ganz Spontane:

ein Platz mit Hund ist bei den Fortgeschrittenen noch frei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste