Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mußte Eick gehen lassen...
Hallo Claudia,

Deine Zeilen drücken alles aus Sad
Es ist immer schwer einen Freund gehen zu lassen...

Mitfühlendes Grüssle,
Ivonne
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Hallo Claudia,

es tut mir leid, ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Moni
Wir alle haben dieses Gefühl auch schon erlebt....manche sogar schon mehrmals...und es tut immer wieder weh und treibt einem bei dem Gedanken daran die Tränen in die Augen....

Weine nicht um mich, denn es geht mir nun gut

ich bin nicht wirklich gegangen, ich habe nur die Räume gewechselt und werde dort auf dich warten

Traurige Grüße, Gaby
Chlaudia,ja,es zerreißt einen jedesmal aufs neue,ein Kalender,der keine Tage mehr hat.....
Von meinem Vigo bis Xaro,sie sind alle noch lebendig in meinen Gedanken,aber ihr dahin gehen hat auch Platz geschaffen für Meik und Ares,es ist halt der Lauf der Welt,es geht immer weiter,wenn grad mal auch sehr,sehr schwer..
Ich wünsch dir die Kraft,die du brauchst,kleine,blonde Frau..
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Auch im Dunkeln dieser Stunde Claudia Du bist nicht allein
eines darfst Du nie vergessen Freunde sind Dein Sonnenschein
dieser wird Dich stets geleiten durch Dein Leben jeden Tag
wird Dir ständig Wärme schenken weil Dein Sonnenschein Dich mag.
Birgit
Meine Hunde sind meine besten Freunde
Hallo Claudia,

auch ich wünsche dir viel Kraft! Es ist sehr schwer einen so guten Freund gehen zu lassen!

Traurige Grüße Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Hallo liebe Claudia,

auch von meiner Seite mein Mitgefühl.
Hab ihn ja gerade noch in guter Erinnerung, als mich der alte Herr, gezeichnet von seiner Krankheit, einfach reskeptlos angebrummt hatte.
Vielleicht hilft dir der schwarze Troll in diesen Tagen beim trauern, aber vergessen wirst du ihn nie.

Liebe Grüße
Herbert
..ach Herbert, ich habe an diesem Abend, über meinen alten Herrn geschmunzelt, ich finde, er hat die sehr respektvoll gezeigt, das du nicht in seinen Dufttkreis gehörst, oder glaubst du, man kann als Fremder, einem alten souveränen Schäferhund mal eben im Dunkeln die Zwingertür aufmachen? ..er hatte eben Charakter!!!
...nachdem er dich dann sprachlos stehen ließ, hab ich ihm seinen großen Kopf getäschelt und gelächelt...mein Eiki halt..

Heute morgen mußte ich daran denken, wie ich ihn im "Ruhrpott" abgeholt habe, dieser Kleine hat zeigergenau 20 Minuten auf dem Schoß meiner Mutter, lauthals gejault, das alle Insassen Schweißnasse Hände gekamen, aprupte Stille, Schnarchgeräusche,.. als ich in zu Haus auf die Siegerländer Wiesen laufen ließ,...er liebte das hohe Gras und Sträucher und Büsche wo man drunter herlaufen konnte und die Äste seinen Rücken "kraulten", er streckte und regte sich und machte dabei genüssliche Geräusche, strang wie ein Ziegenbock durchs Gras und seine riesigen Pfoten, hinterließen...Abdrücke!!!

Andi,
es stimmt, man trägt es als Geschenk mit sich!!!! Die Tasten sind nun doch wieder feucht, aber ich lächle auch ein wenig....

Ich dank euch für die lieben Worte!!

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Hallo Claudia,
auch wenn nun schon ein paar Tage vergangen sind, fühl dich gedrückt.

Blicke in die Zukunft, die Erinnerung an deinen treuen Begleiter kann dir keiner nehmen

Manni
Hallo Claudia,

fühle dich gedrückt.

Die schönen Erinnerungen an deinen Eick werden dich immer begleiten, lass sie wie einen Sonnenstrahl deine Seele wärmen.

Liebe Grüße

Jürgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste