09-11-2007, 11:11
Eick von Haus Leica, geboren Feb. 1996, gegangen Nov.2007
Ich könnte euch viel über Ihn berichten, aber ich hab nur Schweigen.
Ich habe Berge von Erinnerungen, aber mir fällt das Atmen schwer.
Ich mag nicht in den Zwinger gehn, denn ich hab nur stille Tränen.
Er hat mich so genommen wie ich bin, dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
Er hat mich nie angezweifelt, dafür hat er meinen Respekt.
Er ist mir immer gefolgt, dafür war ich glücklich.
Mein stiller Kämpfer, mein ruhender Pol, mein Gentlemen hat mich verlassen und es schmerzt so sehr.
Er brauchte nie meine Hilfe, seine braunen Augen waren immer für mich da (na oder für den Ball oder das Leckeri), ich wollte nicht warten, bis seine Augen mich um Hilfe bitten, das hat er nicht verdient.
Die diese Schöne Geschichte mit der Regenbogenbrücke, soll mich trösten,....
...morgen vielleicht
..dann stelle ich mir vor wie, er an Monas Wiese unter dem Baum liegt, seinen Ball "zerlegt", und er wie Mona, den Kopf in meine Richtung dreht,..neugierig auf seinen Menschen.
Ich könnte euch viel über Ihn berichten, aber ich hab nur Schweigen.
Ich habe Berge von Erinnerungen, aber mir fällt das Atmen schwer.
Ich mag nicht in den Zwinger gehn, denn ich hab nur stille Tränen.
Er hat mich so genommen wie ich bin, dafür bin ich Ihm sehr dankbar.
Er hat mich nie angezweifelt, dafür hat er meinen Respekt.
Er ist mir immer gefolgt, dafür war ich glücklich.
Mein stiller Kämpfer, mein ruhender Pol, mein Gentlemen hat mich verlassen und es schmerzt so sehr.
Er brauchte nie meine Hilfe, seine braunen Augen waren immer für mich da (na oder für den Ball oder das Leckeri), ich wollte nicht warten, bis seine Augen mich um Hilfe bitten, das hat er nicht verdient.
Die diese Schöne Geschichte mit der Regenbogenbrücke, soll mich trösten,....
...morgen vielleicht
..dann stelle ich mir vor wie, er an Monas Wiese unter dem Baum liegt, seinen Ball "zerlegt", und er wie Mona, den Kopf in meine Richtung dreht,..neugierig auf seinen Menschen.

![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)
![[Bild: pet.gif]](http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/pet.gif)