Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährten
Moin,es sind mal wieder die Krähen.
Heute früh 3er Fährte gelegt,etwas größer 6 Gegenstände inclusive
Motivationsgegenstand.
Die lieben Tierchen sind mir schon beim Treten nachgelaufen hielten aber diskret 10 Meter Abstand.
Ich hatte ausser ganz wenige mini Frolicstücke unter Steinen versteckt
nichts gelegt.Beim Treten hab ich schon gesehen wie so ein Teil einen Gegenstand weggetragen hat.Da klopfte schon leicht meine Halsschlagader.
Hatte aber dann auch noch den Eindruck,das die Viecher hinter mir gegrinst haben.
Nach einer Stunde kam ich wieder Abgang einen Meter zur Seite geworfen,nur noch 3 Gegenstände aber auch nicht auf der Fährte.sondern neben der Fährte.Mein toller Motigegenstand weg und
noch 2, ein ganz Weißer,bei dem war ein kleines Stück Frolic im Loch,
alles weg.
Wir sind zu zweit nochmal alles agelaufen, weg.
Gibt es doch noch Tricks(wenn jemand mit der Flinte dabei steht sieht man keine einzige Krähe).
Was passiert eigentlich,wenn bei der Prüfung ein Gegenstand nicht mehr zu finden ist
Beste Grüße
Stups
Manchmal denke ich,die Viecher können Autonummern lesen
Hallo
also ich hab gestern Wache geschoben.
Nick fand den Spaziergang zwar etwas merkwürdig Rolleyes.
Immer den gleichen Weg 50 Meter hin, 50 Meter wieder zurück
Da werden 20 Minuten zu Stunden :pf:
Aber es hat gefunzt keine Krähe hat sich getraut (ich bin anscheinend einer Vogelscheuche doch recht ähnlich 8o )
Wer mich also mieten möchte, her mit den Angeboten Big Grin
LG Margit
Zitat:Aber es hat gefunzt keine Krähe hat sich getraut (ich bin anscheinend einer Vogelscheuche doch recht ähnlich )
Wer mich also mieten möchte, her mit den Angeboten

kommt auf den Preis drauf an :-)

ich verlasse den ort des Geschehns einfach nicht; die Krähen binden sich auch schon immer den Schlabberlatz um wenn sie mein Auto sehen, von daher.... bleibe ich in der Nähe, ich weiß sonst wirklich nicht wie man sich gegen die Fährtenpiraten wehren kann
Zitat:Original von stups

Was passiert eigentlich,wenn bei der Prüfung ein Gegenstand nicht mehr zu finden ist
Beste Grüße
Stups

Im dhv/BLV werden Gegenstände die nicht wieder auffindbar sind und vom FL als ausgelegt bestätigt werden, dem HF gutgeschrieben.

Gruß Fritz
Ich kann spazieren gehen, so lange ich will, sogar parallel zur Fährte - interessiert nicht die Bohne!!! Alles weiter weg als 5 m gehört ihnen.
(Das mit der Flinte müßte ich mal probieren)

Das mit den Gegenständen ist so eine Sache. FH2 Gegenstand im Bogen ca. einen halben Meter nach außen vertragen. Hund hat selbstverständlich nicht angezeigt - (hätte ihm auch was erzählt, wenn er 'nen halben Meter neben der Spur gegangen wäre). Richter zog ihn trotzdem ab. ? Mit solchen Könnern muß man halt leben!
Zitat:Original von crieou
Ich kann spazieren gehen, so lange ich will, sogar parallel zur Fährte - interessiert nicht die Bohne!!! Alles weiter weg als 5 m gehört ihnen.
(Das mit der Flinte müßte ich mal probieren)

Die haben bei mir sicher schon mal gesehen, dass ich auf 5 m meine Nachrichten, super mit der Wurfkette übermitteln kann, (Nick kann das bestätigen) da brauch ich keine Flinte :w:
LG Margit
Zitat:Original von Fritz W. . Im dhv/BLV werden Gegenstände die nicht wieder auffindbar sind und vom FL als ausgelegt bestätigt werden, dem HF gutgeschrieben.
Und im DVG sagt dir der Richter: ich weiß doch nicht, ob der FL den GSt wirklich gelegt hat - Hund fällt doch deswegen nich durch. Zieht dir 5 Pkt (FH 1) dafür ab -w-

Meine Recherche hinterher ergab, dass die Richter die selber aktiv noch führen, im Zweifel FÜR den HF punkten.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Tja margit, das ist es ja - 5 m bekomme ich auch noch einigermaßen kontrolliert - aber darüberhinaus?!?!?!?!?
Hallo

Ein Fährtenfreak hat uns mal gesagt "Brot in Alkohol tränken und im Fährtengelände ausbringen, Rabenvögel fressen lassen......" Ich glaub das wird lustig und bei den ganzen betrunkenen Vögeln müsste man ja seine Fährte in ruhe suchen können. :ls:

MfG Tino
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Zitat:Original von tino
Hallo

Ein Fährtenfreak hat uns mal gesagt "Brot in Alkohol tränken und im Fährtengelände ausbringen, Rabenvögel fressen lassen......" Ich glaub das wird lustig und bei den ganzen betrunkenen Vögeln müsste man ja seine Fährte in ruhe suchen können. :ls:

MfG Tino

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Krähen das genauso lustig finden wie du, und beim nächsten Mal noch hartnäckiger hinter dir herlaufen. Ich würd da ganz andere Sachen ins Brot stecken.
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste