Hi,
wir füttern das GS den "Aktiven" (in Prüfungssaison und während eines Wurfes) und sind da mehr als zufrieden mit. Einen Junghund würde ich da wahrscheinlich nicht mit aufziehen (auch nicht mit dem Junior), da das Futter doch sehr reichhaltig ist.
Wir füttern immer ab dem 5-6 Monat ein Futter für den weniger aktiven, erwachsenen Hund und fahren dort sehr gut mit..
Knochenhautentzündungen, Wachstumsstörungen etc. hatten wir seitdem nicht mehr..
Eileen
Hallo,
ich habe meinen Rüde (2,5Jahre) auf darauf umgestellt und bin bestens damit zufrieden! Schönes Fell und es glänzt was will ich mehr. Ich kann dieses Futter nur empflehen!
Es gibt ja Junior von RC, das soll speziell für den heranwachsenden DSH sein. Setzt dich doch einfach mit Royal Canin in Verbindung und die sollen Dir Infomaterial schicken, so hab ich das gemacht, ggf. senden sie dir auch Proben zu.
Zitat:Original von Wolfgang B.
.....das Futter ist klasse, kann man(n) nur empfehlen. Schönes Fell, satte Pigmentierung, war glaube ich Zweiter in einem Test(steht hier irgendwo im Forum?!)....und schmeckt anscheinend(em Hund)
...meine Hündin weigert sich, es zu fressen...anderes Trofu (Solid Gold, Timberwolf etc.) frißt sie.....
......leider ist es etwas teuer(deswegen Zweiter).............
Grüße
Wolfgang
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
........ich mag es auch nicht, knirscht so in den Zähnen und hinterläßt einen etwas faden Nachgeschmack, so nach Karton und alten Turnschuh........
LG
Wolfgang
Wolfgang B.
Zitat:Original von Wolfgang B.
........ich mag es auch nicht, knirscht so in den Zähnen und hinterläßt einen etwas faden Nachgeschmack, so nach Karton und alten Turnschuh........
LG
Wolfgang
Ich mag es ganz gerne...am liebsten mit Käse-Sahne -Soße.....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen