Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop für Sabess
:g:
Huuuuuuuuu,
na dat is ja mal n doofer Termin.......schade eigentlich.......
ich muss mal schauen, ob ich es am Freitag oder Samstag schaffe, vorbeizukommen, Sonntag geht auf keinen Fall, da haben wir in Hemer Prüfung....
Schaumermal.....
Man hört sich äh oder leist sich...
Fair geht vor....
Bin auch daran interessiert! Muss nur sehen, das ich meinen Oldtimer wieder fit bekomme. Gestern ist ein Reifen geplatzt und wahrscheinlich die Benzinpumpe im Eimer.
Eiine Wegbeschreibung wäre nett und wo man kuscheln kann, natürlich nach getaner Arbeit.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
@ Günter,ein "stimmungssänger" gehört ja dazu,schaun wir mal,was die Experten sagen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Freitag soll im Prinzip Anreisetag sein,Haupttage sind SA/SO.
An Fährten war zwar nicht gedacht,aber wenn einer ein Problem hat,könnte man das Sonntag früh einbauen.
Es soll bewusst kein starrer Rahmen vorgegeben werden,sondern der Eigendynamik Raum gelassen werden.
Wie es bisher aussieht,reicht die Palette vom Welpen-bis zum echten Problemhund.
SD-Helfer sind mit Sicherheit genug da.
Disi,Samstag wäre ok,machen wir ne Famielienzusammenführung :dh:
Zimmi,kremel die Ärmel hoch und spuck in die Zehen,das kriegst du den ollen Reifen schon drauf
:dh: :dh: :dh: Big Grin Big Grin Big Grin
Weiteres folgt
Gruß Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Hallo Heinz - habe auch Interesse und finde das eine tolle Idee. :dh:

Brauche aber ne Anschrift fürs Navi und ein Zimmerchen in der Nähe.

Gruß
Martin
Den Charakter eines Menschen kann man danach beurteilen, welche Behandlung er seinen Tieren angedeihen lässt.
(Friedrich der Große)
Hallo Heinz,

und wie soll ich die Ärmel hochkrempeln? Wenn mein Hund die Arme beim SD bloss nicht abgeknabbert hätte. Big Grin
Fährten fände ich auch klasse!!!!!

Gruss Zimmi
Zimmi,du bist ne Marke für sich. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Martin,wird noch gemacht.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Wie weit sind die Planungen?

Gruss Zimmi
Hi Zimmi,

na wir kommen :dh:

Und trainieren wollen wir zusammen! Der Rest wird sich sicher finden.

LG Sabine Rolleyes
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Das ist schön Sabess. Es geht mir nur darum, wo ich schlafen kann und eine Wegbeschreibung brauche ich auch.

Liebe Grüsse Zimmi
Hallo,hier die begehrten Infos zum Workshop vom 3-5.11.06.
Die genaue Adresse lautet: HSV Bonn-Beuel. Finkenbergstr.1, 53227 Bonn.
Egal ob aus Süd, West, Ost oder Nord: der einfachste Weg ist über die A59, Richtung Königswinter, Abfahrt Pützchen. (Achtung diese Abfahrt existiert nur in Richtung Königswinter)
Wenn ihr bis dahin gekommen seid:
-an der Ampel links,
nächste Ampel rechts,
geradeaus über die Kreuzung und dann
die nächste Möglichkeit rechts,
nächste wieder links (bei Autohaus Bachem),
nächste Straße rechts und ihr seid auf der Finkenbergstr.
Nach ca. 500 m befindet sich links die Zufahrt zum Hupla. -a:

Alle die von der A3 (Richtung Frankfurt) kommen, fahren bis ABK Bonn/Siegburg, hier weiter auf die A560 Richtung Bonn und wechseln dann nach ein paar Kilometern auf die A59 Richtung Königswinter bis Abfahrt Pützchen.

Von A3 (Richtung Leverkusen) bis zum Heumarer Dreieck fahren und hier wechseln auf die A59 Richtung Flughafen und immer weiter bis Abfahrt Pützchen.

Die A61 haben wir auch noch: hier bis ABK Meckenheim, dann auf die A565 Richtung Bonn bis ABK Bonn-Ost und schwups auf die A59 Richtung Königswinter wechseln und Pützchen abfahren.
Die Frage von bezahlbaren Zimmern wird in den nächsten Tagen beantwortet.

Hier noch ein paar Infos zu den Rahmenbedingungen: Es stehen für den Schutzdienst 5 erfahrene Helfer zur Verfügung. Fährten ist auch möglich, allerdings nur am Sonntag Vormittag.

Aus organisatorischen Gründen, wäre es prima, wenn alle Teilnehmer am Workshop bis Sa konkret mitteilen, an welchem Tag oder Tagen sie da sind (außer: Sabess, Sabine Merkel, Günter Höfer, Sabine Jüdes, Claudia Ph. sind klare Ansagen gemacht). :dh:
So das wars erst mal. Ich hoffe alle werden schlau aus der Wegbeschreibung, ansonsten einfach nachfragen. Am besten bei Heinz, der kennt sich bei Autobahnen besser aus, als ich Smile

Grüße
Birgit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste