Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Canin German Shepard
Hallo

Wer hat Erfahrung mit dem Futter von Royal Canin German Shepard?
Ab wann kann man dieses Futter einem Welpen geben?

Viele Grüße
"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" Stephanitz

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen! :w:
wenn es nicht mehr wie 25 % rohprotein hat sofort

denn je höher der proteingehalt desto größer die gefahr von wachstumsbeschwerden.

liebe grüße sabine <yoyo)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Hi, es gibt von Royal Canin das German Shepard junior.
Wir haben das unseren "kleinen" gegeben. Aufgeweicht natürlich.
Das kann man von Welpenalter bis 15 Monaten füttern.
Sind sehr, sehr zufrieden damit.

LG
Manu
Zitat:Original von Manu F.
Hi, es gibt von Royal Canin das German Shepard junior.
Wir haben das unseren "kleinen" gegeben. Aufgeweicht natürlich.
Das kann man von Welpenalter bis 15 Monaten füttern.
Sind sehr, sehr zufrieden damit.

LG
Manu

Genau so hätte ich das jetzt auch geschrieben. Meine Crazy ist jetzt 14 Monate alt und hat sich super entwickelt :dh:

Meine Großen bekommen übrigens auch German Shepherd.
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
.....das Futter ist klasse, kann man(n) nur empfehlen. Schönes Fell, satte Pigmentierung, war glaube ich Zweiter in einem Test(steht hier irgendwo im Forum?!)....und schmeckt anscheinend(em Hund)......leider ist es etwas teuer(deswegen Zweiter).............

Grüße

Wolfgang
Wolfgang B.
Hi,

wir füttern das GS den "Aktiven" (in Prüfungssaison und während eines Wurfes) und sind da mehr als zufrieden mit. Einen Junghund würde ich da wahrscheinlich nicht mit aufziehen (auch nicht mit dem Junior), da das Futter doch sehr reichhaltig ist.
Wir füttern immer ab dem 5-6 Monat ein Futter für den weniger aktiven, erwachsenen Hund und fahren dort sehr gut mit..

Knochenhautentzündungen, Wachstumsstörungen etc. hatten wir seitdem nicht mehr..

Eileen
Hallo,
ich habe meinen Rüde (2,5Jahre) auf darauf umgestellt und bin bestens damit zufrieden! Schönes Fell und es glänzt was will ich mehr. Ich kann dieses Futter nur empflehen!
Es gibt ja Junior von RC, das soll speziell für den heranwachsenden DSH sein. Setzt dich doch einfach mit Royal Canin in Verbindung und die sollen Dir Infomaterial schicken, so hab ich das gemacht, ggf. senden sie dir auch Proben zu.
Zitat:Original von Wolfgang B.
.....das Futter ist klasse, kann man(n) nur empfehlen. Schönes Fell, satte Pigmentierung, war glaube ich Zweiter in einem Test(steht hier irgendwo im Forum?!)....und schmeckt anscheinend(em Hund)
...meine Hündin weigert sich, es zu fressen...anderes Trofu (Solid Gold, Timberwolf etc.) frißt sie.....
......leider ist es etwas teuer(deswegen Zweiter).............

Grüße

Wolfgang
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
........ich mag es auch nicht, knirscht so in den Zähnen und hinterläßt einen etwas faden Nachgeschmack, so nach Karton und alten Turnschuh........

LG

Wolfgang
Wolfgang B.
Zitat:Original von Wolfgang B.
........ich mag es auch nicht, knirscht so in den Zähnen und hinterläßt einen etwas faden Nachgeschmack, so nach Karton und alten Turnschuh........

LG

Wolfgang

Ich mag es ganz gerne...am liebsten mit Käse-Sahne -Soße.....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste