Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to nature 2007
Na Servus Christian,

sag bloß man sieht sich am WE in Schwabmünchen? :w:

Grüßle Steffi :hallo:
:hallo:
ich bin da :pf:
Ja Steffi......

dann klappts ja doch endlich mal*gg

Gruß
Christian
Hallo Steffi,
pass auch auf unsere 3 "Jungs" auf Smile
Anton kommt ja jetzt auch mit.
Bin gespannt, was sie uns anschliessend an neuen Erkenntnissen mitbringen. Dir viel Spass mit Dunja und ihren Geschwistern.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Hallo Heidi,

Anton hat mir auch geschrieben das er kommt, freu mich schon drauf, Dunja's Geschwister zu sehen. :dh:
Schade das du nicht auch kommen kannst.

Na Christian, da bin ich ja mal wirklich gespannt ob wir das hinkriegen :c:
Hallo,

da mein Hund krank war (Zwingerhusten) und ich ihm die lange Fahrt noch nicht zumuten kann, fällt für mich das Seminar leider aus.

Deshalb ist ein Platz mit Hund frei, falls Thomas keinen Teilnehmer auf der Warteliste hat. In Anbetracht der Tatsache, dass Seminare laut jüngster Diskussion ja völlig überteuert sind und man eh nicht das bekommt, was man erwartet, muss man gegen diesen Trend arbeiten:

Der Platz im Seminar wird kostenfrei abgegeben. Einzige Bedingung: ein Bericht hier im Forum, wie es denn war. Damit meine ich Inhalte und nicht das Wetter. Es wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben würde.

Ich schlage vor, dass sich Interessenten hier melden und Thomas kann dann entweder jemanden von seiner eventuellen Liste nehmen oder eben jemanden von hier.

Viel Spaß !

Schöne Grüße,
Andreas
Hallo,

ich schiebe den Thread noch einmal hoch : der Seminartermin naht und wenn jemand möchte, kann er meinen Platz haben. Falls nicht, ist mehr Zeit für die anderen...

Schöne Grüße,
Andreas
Schön war s !!!!!

Danke an Thomas S. und die OG für die gelunge Veranstaltung !
Ich komme gerne wieder :w:

VG
Kerstin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste