was verstehst du unter barf also was fütterst du denn generell würde mich mal interessieren ich denke wir haben da mit unserem züchter echt pech gehabt bin mega unzufrieden wie garantierst du denn die ausgewogene ernährung deiner hunde ach übrigens der malirüde deines mannes ist super tolle farbe habe mal gerade auf euren homepages gestöbert
Fütterung der Welpen:
Ab dem Tag der Zufütterung bekommen sie gehacktes Rind und gewolftes Huhn; später kommt klein geschnittenes Rindfleisch dazu, damit sie das kauen richtig lernen.
Dazu gibt es Obst, Mischgemüse-Pampe, Honig, Quark, Hüttekäse, Joghurt,.....
Durch die Fütterung von Huhn ist die Calcium/Phosphorversorgung optimal gewährt
Wenn die Kleinen dann so 6-7 Wochen alt sind kommen Innereine in ganz kleinen Mengen dazu oder die Welpen werden auf Trofu umgestellt (Je nachdemm, was der neue besitzer weiterfüttern möchte)
Da bekommen sie erst mal welpen-Trofu, was ich aber den Besitzern immer rate ca nach dem 3 Monate auf Adult umzustellen.
Gruß
Ute und die Boxer mit Mali-Mädchen Fame + Franzen-Bully Bomber
Die Sprache des Menschen dient dazu, Gefühle auszudrücken, vorzutäuschen oder zu verbergen. Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge
Siehst du und da leigt schon mal der Unterschied bei dir bekommen sie alles gemahlen und gehackt und obst dazu bei dem wo wir unsere Hündin her haben der hat denen Innereien so gegeben und Hähnchenstrampel so hin geschmissen ich find das so schlimme Fütterung