19-07-2018, 08:07
Hallo,
ein Hund von einer guten Bekannten von mir wurde geröngt.
Hier mal die Antwort von der Besitzerin: Lt. TA sind die Ellbogen und der Rücken gut. Die Hüfte rechts ist auch gut, links nicht ganz so. der TA meinte, dass der Hund
vom SV aber noch ein "HD Normal" bekommen wird, aber trotzdem wäre die Hüfte orthopädisch nicht ganz in Ordnung.
Vom TA wurde ihr der Abschluss einer OP-Kostenversicherung angeraten.
Ich muss dazu sagen, der TA röntgt sehr häufig für SVler.
Die Besitzerin ist nun völlig verwirrt zumal ihr nun von anderer Seite her geraten wird, den Hund sportlich nicht zu belasten.
Ich verstehe dass ganze irgendwie nicht. Wenn ein Hund doch ein "Normal" bekommt, wie kann er dann Ortophädisch "unnormal" sein?
Kennt jemand von Euch solche HD-Befunde?
ein Hund von einer guten Bekannten von mir wurde geröngt.
Hier mal die Antwort von der Besitzerin: Lt. TA sind die Ellbogen und der Rücken gut. Die Hüfte rechts ist auch gut, links nicht ganz so. der TA meinte, dass der Hund
vom SV aber noch ein "HD Normal" bekommen wird, aber trotzdem wäre die Hüfte orthopädisch nicht ganz in Ordnung.
Vom TA wurde ihr der Abschluss einer OP-Kostenversicherung angeraten.
Ich muss dazu sagen, der TA röntgt sehr häufig für SVler.
Die Besitzerin ist nun völlig verwirrt zumal ihr nun von anderer Seite her geraten wird, den Hund sportlich nicht zu belasten.
Ich verstehe dass ganze irgendwie nicht. Wenn ein Hund doch ein "Normal" bekommt, wie kann er dann Ortophädisch "unnormal" sein?
Kennt jemand von Euch solche HD-Befunde?
LG Sabine
Jeder Tag ohne Hund ist ein schlechter Tag.
Jeder Tag ohne Hund ist ein schlechter Tag.