Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
Ich bin raus ----Arbeit und Hochzeit meines Neffen , machen Strich durch die Rechnung ( hatte bis gestern echt noch geglaubt das klappt alles _w_ )
Gruß
Anja
Anja, schade dass es diesmal nicht klappt

Manni
Bei mir kommt es ganz darauf an, wie es mir gesundheitlich geht.

Geht es mir gut, nehme ich die 1100 km auf mich. Wenn nicht, feue ich mich, dass es euch beim Treffen gut geht.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Hallo Walter,

freuen würden wir uns auf jeden Fall wenn es Dir gut geht und wir uns mal wieder sehen. :cheers:
Bye Uwe
In welcher Richtung ist das denn? Hätte auch Lust. Habe ja nun wieder ein Meerschweinchen, sorry einen Hund.

Gruß Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Moin Zimmi,
diesmal soll es wieder in den Osten gehen, zu Th.M. nach Breitenholz in Thüringen.
Guckst du unter: Forumtreffen 2018

Manni
Hallo Manni,
das habe ich gelesen. Wollte nur wissen, wo Breitenholz ungefähr liegt. Erfurt ist ja auch Thüringen, genauso Oberhof.

Gruß Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Hallo Zimmi,

wenn du im Kalender nachschaust, dann ist dort auch eine kleine Landkarte. Dort findest du Breitenholz
Bye Uwe
okay, also ich nehme mir fest vor, zu euch zu kommen, aber ohne übernachtung.... allerdings....ist noch ein t- shirt für mich drin??!! bin nicht leichter geworden........ also in xxl mindestens, grins....
lg sabess mit nur noch amun ( bald zehn)
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hi Sabess,
ach schade, da bist du ein bißchen Spät, Birgit, die uns die Shirts gemacht hat, hatte eigentlich schon den Shop aufgegeben, aber für uns hat sie die Polos noch gemacht,...

Hm, Sabine aber rich frag mal, ich brauche deine Adresse und deine Größe, vielleicht macht sie dir ja noch eins, dann soll sie dir das dirket zuschicken.

PS: kommt dan Bad Apple auch mit 8o
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste