Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
Thomas.....ich mache mir eher sorgen, dass mein Hund nicht in eine "normale" Box passt :lol3 68 / 42 der Zwerg
naja... und was man so mit nimmt.....Hundefutter....das ganze Hundezeugs.....das ganze Klamottenzeugs....was Frau eben so braucht
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. –
Noël Coward
Ja Claudia, ich nehme auch ein Shirt, 4XL bitte.

Manni hat ja noch nicht geantwortet, aber gehe ich jetzt recht in der Annahme das Breitenholz als Veranstaltungsort steht und der Termin über Frohnleichnam, wie bisher auch bleibt?
Ich würde mich dann um ein Zimmer kümmern wollen.

@Thomas, kannst du die Pension Kullmann empfehlen?
@Uwe, ihr hattet doch in so einem Ferienhaus übernachtet. Weißt du noch wo das war bzw. wie das heißt?
Wir waren im auch im Ferienhaus, im Nachbarort, siehe auf unsere HP unter Links.

Wenn 4 xl nicht geht, soll ich dan 3 xl nehmen? Andi
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Das ginge auch, Claudi. Ich habs nur gerne etwas luftiger.
Auch wenn ich aktiv keinen Hundesport mehr mache, so ist doch dieses Event immer ein Highlight in meinem Kalender.
Ich will in diesem Jahr meine Frau mitbringen und unseren kleinen Cocker, deshalb muss ich sehen das ich was finde wo der Hund mit hin kann.
ich glaube in Reifenstein sind Hunde erlaubt, sie haben ja auch Zimmer ist auch ein Hotel
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
die Unterkunft, die wir hatten, kann ich nicht empfehlen.
Wir schauen uns dann auch neu um.
Bye Uwe
Ja Andreas, die Pension kann ich empfehlen. Allerdings weiß ich nicht ob du da einen Hund mitbringen kannst. Da kannst du zur Not auch zu fuß hinlaufen, wenn der Rottweiler zu gut schmeckt. Reifenstein ist allerdings auch sehr schön.

@ Feuerzahn: Wenn sich Andreas eine Pension sucht kann ich dir auch einen Raum zum übernachten anbieten. Und wegen den Boxen, das sind massive gemauerte Boxen, die auch für deinen Zwerg groß genug sind.

mfG Thomas
moin moin,,,,,,,,,,

bin ich denn etwa das einzige "Urgestein" was noch Camping bevorzugt ? 8)
Noël Coward
Das wollen wir mal nicht hoffen.
Aber ich denke, dass wird schon irgendwie gehen.....ich werde mal alles einpacken, wovon ich annehme, es brauchen zu müssen......mit Sicherheit zuviel :lachschlapp:
Noël Coward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste