Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue PO 2018
Ts,ts,ts faszinierend!
Ich bin überrascht wieviel "no go RSV 'ler"
sich unsere Homepage ansehen.
Am lustigsten finde ich dann die Interpretationen von Komentaren die dann von irgendwelchen anonymen kynologischen Analphabeten abgegeben werden.
Man sind wir interessant !

mfG

Thomas Müller
Gillou,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25582-Neue-PO-2018/?postID=175977#post175977 schrieb:Ts,ts,ts faszinierend!
Ich bin überrascht wieviel "no go RSV 'ler"
sich unsere Homepage ansehen.
Am lustigsten finde ich dann die Interpretationen von Komentaren die dann von irgendwelchen anonymen kynologischen Analphabeten abgegeben werden.
Man sind wir interessant !

und das wo der RSV doch die kompetenz in saCHEN LEISTUNG und seit neusten auch in sachen zucht ist ist ,was für ein übel sich mit dem ahnungslosen rest der welt auseinandersetzen zu müssen.

mfg erwin
Es ist eben sehr aufschlußreich, wie eine Vereinsführung auf kritische Stimmen aus dem Verein reagiert, wenn der gleiche Verein sich sonst immer seiner Streitkultur rühmt, die doch so viel besser sei als in den anderen Vereinen. Öffentlich eigenen Mitgliedern Wahrnehmungsstörungen, Unfairness, Rummeckerei und Arbeitsverweigerung vorzuwerfen, ist schon starker Tobak.

Dabei wird zugegeben, dass die Richtweise insgesamt von den Mitgliedern nicht angenommen wird: „Was bedenklich, ja sogar ärgerlich stimmt, ist die Tatsache, dass das Angebot, sich mit dem Richtsystem auseinanderzusetzen, um es zu verstehen, kaum Resonanz findet.“ Auf die Idee, dass die Ablehnung nicht auf der Denkfaulheit und Begriffsstutzigkeit der Mitglieder beruht, sondern auf gut durchdachten Gründen, kommt man erst gar nicht.
@ Kruemeline (oder wie auch immer das Ding heißt) und Erwin
Ich find euch putzig

mfG

Thomas Müller
Immer wieder lustig, das aus fast jeder Diskussion irgendwann das "SV vs. RSV2000"
wird.
Ich bin selber SVler.......finde dieses Hickhack aber sowas von überflüssig.
Jeder ist in dem Verein/Verband, wo er sich am wohlsten fühlt (sollte zumindest so sein)
Es muss doch ein respektvolles Miteinander möglich sein!
Muss man denn dauernd übereinander herziehen?
Im SV gibts negatives......im RSV2000 auch......wie in jedem anderen Verband auch.

Man kann doch nicht jede Diskussion, egal welches Thema, dazu nutzen, sich gegenseitig zu beschimpfen?!
Hier gehts um die neue PO.......und nicht darum, ob ich den anderen Rassezuchtverein und seine Einstellung zu diversen Themen mag.
Und dann noch so anonym zu schimpfen, wie der/die/das Krümelchen das wieder macht.....ist schlicht nicht in Ordnung!
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Stimmt. Und das ödet einem irgendwann an.
Vor allem geht's absolut am Thema vorbei.

mfG

Thomas Müller
Ne, ne, die Ablehnung der IPO-PO, die Schaffung einer eigenen PO und die Art der eigenen Richtweise dieses Vereins hängen zusammen.
Deppen sterben leider nicht aus
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Kruemeline,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25582-Neue-PO-2018/?postID=175984#post175984 schrieb:Ne, ne, die Ablehnung der IPO-PO, die Schaffung einer eigenen PO und die Art der eigenen Richtweise dieses Vereins hängen zusammen.

Ja und alles drei zusammen haben mit den neuen Vorschlagen der FCI-PO 2018 nichts zu tun.

Themaverfehlt - Sechs - Setzen

VG
Anja
Das mit der Resonanz hat eher was mit den anderen Verbänden und dem VDH zu tun. Nicht Verbandsintern.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste