Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rinderohren mit Muschel
Andreas Hartmann,'index.php?page=Thread&postID=157609#post157609' schrieb:[Bild: acqgpewf.jpg]

Kleiner Hund mit großem Ohr Big Grin

so sehen zufriedene Kunden aus :thumbup:
Grade angekommen. Meine 3 sind kaum zu halten und machen sich schon über die Riesenohren her. Super Qualität, jederzeit wieder,
Danke Lars!!!

Liebe Grüße von mir und meiner Bande...
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
[Bild: coxj882apvpthmjsc.jpg]

Lars hat als Gastgeschenk leckere Rinderohren und Hühnerhälse mitgebracht. Wie man sieht, wurde es mit Freude angenommen.

Vielen Dank Lars!!!

Na ja, 3 große Ohren. ^^
1 kg für 6,50 € (ohne Porto u. Versand)

3 kg für 18,50 € (ohne Porto u. Versand)

5 kg für 30,50 € (ohne Porto u. Versand) und 37,50 € (inkl. Porto un Versand)
Habe heute auch wieder ein Paket erhalten. Diesmal neben den Rinderohren auch Pansen bestellt, top. Und danke fürs Geschenk, werde ich gleich mal auf dem Platz ausprobieren.
LG
Nora
Unser Paket ist gestern angekommen. Rinderohren mit ordentlich viel Muschel. Schmeckt allen Dreien bestens. Super Qualität und prompte Lieferung. War sicher nicht unsere letzte Bestellung. _b_
Gibt es auch Schlund- oder Dörrfleisch?

Tanja und Marcus
:daumenhoch:
Hallo Laik,

Ohren sind da - wieder prima Qualität !!!! Danke für den kleinen Ball - da kann man nie genug von haben !!!!! :thumbup:

Liebe Grüße Hillu
Danke für die super schnellle Lieferung. An der Kopfhaut hat sie echt lange zu knabbern.

LG Sabine
LG Sabine

Jeder Tag ohne Hund ist ein schlechter Tag.
Rinderohren erhalten und alles bestens, jederzeit wieder!
Gruß Petra
Vielen Dank für schnelle Lieferung Rinderkopfhaut mit und ohne Fell ...wieder einmal super Qualität _b_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste