Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundefrostfleisch
Sooo, hab jetzt auch mal bestellt und bin begeistert, nur eben ist schade, dass nichts auf den Würsten selber draufsteht, was drinne ist.
War ein Zettel bei, wo stand was für Farbe was ist, aber der Zettel ist verschwunden Huh
Was mich auch bissel stutzig gemacht hat, das drauf stand nicht zum Verzehr geeignet. Will es bestimmt nicht selber essen Big Grin , aber von anderen Lieferanten hört man immer Lebensmittelqualität........ und da steht nicht zum Verzehr geeignet. Aber macht troztdem einen super Eindruck man kann auch sehen was drinne ist. Werde das mal telefonisch erfragen.
Werde auf jeden Fall wieder bestellen, vielen Dank für den Typ :thumbup:
Grüßle
grauer Zottel
Das ist eine rechtliche Absicherung. Z.B. grüner Pansen kann von einem Rind stammen, dessen Fleisch für den menschlichen Verzehr freigegeben wurde. Den grünen Pansen darf der Metzger aber trotzdem nicht als Lebensmittel über seine Ladentheke hinweg verkaufen.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Hallo,
warum wurde alles gelöscht, gibt es doch immer noch ?? habe gestern bestellt, hat sich nur der Vertreter geändert
Grüßle
grauer Zottel
Ich habe gehört, daß es wesentlich teurer geworden ist. Das sagen jedenfalls die Leute denen ich das weiter geleitet hatte. Hab selber nie bestellt da ich weitaus günstiger an Fleisch komme.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
nur der Pansen ist teurer gewurden
Und der Versand jetzt jedes Paket 4,95
aber Preis Leistung für mich immer noch ok .
Axel Volberg
Nunja, durch die geänderten Versandkosten verteuert sich anteilmässig alles. Wenn mich vier Pakete jetzt 15 Euro mehr kosten ist das mehr als eine minimale Erhöhung.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
doppelaxel,'index.php?page=Thread&postID=154377#post154377' schrieb:aber Preis Leistung für mich immer noch ok .
Richtig Axel,
aber es gibt ja Leute die wollen alles geschenkt.
das stimmt so nicht
bis 4 Pakete immer noch 5 €
erst danach wird es teurer
Hallo,
genau, der Pansen wurde bissel teurer, aber das ist doch wirklich nicht viel, denn wenn ich mir die Preisliste anschaue, was auch das gemischte kostet, kann man wirklich nix sagen. Und das Fleisch ist super Klasse, also da hab ich schon anderes Zeug gesehen und gekauft, wo alles andere wie gut war Big Grin
Und mit dem Porto kann man auch leben, denn bei anderen Anbietern zahlt man für diese Menge 14 Euro
Wer bestellt sonst noch ???
Grüßle
grauer Zottel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste