Josera Knuspies, Trocken und nicht rückfettend, kann man so in die Jackentasche packen, Welpi kauen die, bei den Großen sind sie wie Schokobons, ein Happ und weg, nehmen wir auch auf der Fährte.
tschüü
Claudia
Ich nehme auch Platinum.
Aber das neue mit Schweinefleisch, ohne Getreide. Huhn und Getreide verträgt der Hund nicht.
Ich kenne keinen Hund, der nicht auf Platinum abfährt. Spricht vielleicht nicht für das Futter, alle Hunde lieben Frolic. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl dabei.
Bröselt sehr wenig in der Tasche ist kaum fettig. Gekaut werden sie bei uns nicht, ist ja auch gut so.
Eigentlich barfe ich. Wird viel "gearbeitet", viel gefährtet ist es mich wichtig keinen "Müll" als Leckerli zu füttern. Den ich muss ihr dann etwas vom eigentlichen Futter abziehen, denn sonst wird sie mopellig.
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
Ich nehme getrocknete Lunge ( Ich trockne sie selber im Dörrautomat) und für die Fährte Trockenfutter ohne Getreide. Normalerweise werden unsere Hunde roh gefüttert
Andreas Hartmann
Unregistered
Ich nehme auch Josera Knuspies.
Wenn es draußen nicht so heiß ist wie jetzt, auch mal gerne Hühnerherzen.
Wir nehmen auch meist Platinum, da sind unsere ganz wild drauf.
Wenn ich ein frisches Rinderherz habe schneide ich es klein und koche es. Kommt super an, aber ist natürlich nicht besonders haltbar.
Gedörrtes Fleisch steht bei meinen beiden auch hoch im Kurs und ist deutlich länger haltbar.
Und der Kurze ist ganz gaga nach Cornflakes...
In der UO gibt es Putenwiener.
LG Raphaela
The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
Wir sind auch bei dem Platinum als Leckerli gelandet. Gute Größe, nicht zu hart und die Wauzis mögen es gern.
Ich füttere ebenfalls platinum! Auf der Fährte gibt es allerdings oft auch gekochte HähnchenHerzen oder Magen...