Ich würde an deiner Stelle barfen - ich glaube kaum, dass dir irgendein Hersteller garantieren kann, dass nicht Spuren og Stoffe im Futter sind!
Hallo Christiane!
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem..... mein Hund ist allergisch auf alle möglichen Fleischsorten (die, die auch du aufzählst)
Bei meiner Suche bin ich auf "Wolfsblut Wild Pacific" gestoßen und füttere das seit nunmehr fast 10 Monaten!
Ich bin total zufrieden, mein Rüde verträgt es prima! Ist das einzige Futter gewesen, das kein "verstecktes" Geflügelfett hat.
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Ich fütter das "Hirsch und Kartoffel" von Futtershuttle, kann ich nur empfehlen.
Einer meiner Hunde ist auch gegen Rind, Lamm und kuhmilch allergisch.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Barbara,'index.php?page=Thread&postID=141855#post141855' schrieb:Ich fütter das "Hirsch und Kartoffel"
Hallo Barbara,
du bist ja auch :i_ reich !!! :i_
Gruß
Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"