Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futterherstellung mit Tierversuchen
Hallo,

hier könnt ihr nachprüfen ob euer Futterhersteller Tierversuche macht

http://www.animalsliberty.de/datenbank.p...Products=1
die rot umrandeten Produkte sind Produkte wo der Hersteller über Tierversuche deren Verträglichkeit testen lässt.

LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
Hierzu zählen auch Eintagsfliegen, eine der üblichen totalitären veganen Seitem.
Natürlich ist veganes Hundefutter nur gutes Hundefutter, weiß doch jedes Kind, dass Hunde vegan lieben.
Also Go Vegan!!!

Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
In der Legende unten steht, das die grünumrandeten Futtermittel die sind, die vegan sind!? Was soll ich dann damit für den Hund? :help:
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
Josera füttere ich das ist gelb damit kann ich Prima leben.Frage mich aber auch was ein Carnivor mit Grünzeug soll
Gondor,'index.php?page=Thread&postID=141662#post141662' schrieb:In der Legende unten steht, das die grünumrandeten Futtermittel die sind, die vegan sind!? Was soll ich dann damit für den Hund? :help:

Auf dieser Seite geht es ja nicht nur um Hundefutter. Sondern in erster Linie um Lebensmittel, Arzneimittel, Kosmetik, Kleidung etc. Und da wollen Vegetarier und vor allem Veganer schon genau wissen welche Produkte "sauber" sind und welche nicht. Ich persönlich muß auch nicht überall tieriesche Produkte drin haben. Manches geht durchaus ohne...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Ich kenne keinen Wolf der Vegan lebt und werde wohl auch nie einen kennenlernen !!! :biglaugh:
Stop Tierversuche nehmt Politi.... !!! :i_

Gruß Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
:-) Ich fütter Reico und das kann man auch bei mir bestellen :-) Reico ist GELB :-)
Gruß Steffi ...
Hallo,
es ist ja auch schon ein Tierversuch, wenn das Futter einem Hund im Vorfeld der Produktion angeboten wird, um zu sehen ob es z.B gut angenommen, gefressen wird, ob die Bröckelchen fur diesen oder jenen Hund zu groß/klein sind,
ob es gut vertragen wird, bla bla bla usw.

Grüßle Kerstin
@Gondor: Tierärzte reich machen - grins!!!
Kerstin77,'index.php?page=Thread&postID=141676#post141676' schrieb:es ist ja auch schon ein Tierversuch, wenn das Futter einem Hund im Vorfeld der Produktion angeboten wird, um zu sehen ob es z.B gut angenommen, gefressen wird, ob die Bröckelchen fur diesen oder jenen Hund zu groß/klein sind,
ob es gut vertragen wird, bla bla bla usw.

Was ein "Tierversuch" ist, wird in unseren Gesetzen ziemlich genau formuliert. Auf jeden Fall ist er immer beim zuständigen Regierungspräsidium anzeige- oder genehmigungspflichtig. Die Akzeptanz der Bröckchengröße oder neuer Rezepte auszutesten fällt nicht darunter.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste