Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeus von der Hegge
Ich will ja nicht unken...

aber wenn wir jetzt hier anfangen alle Hunde die aus welchen Gründen auch immer in einen TH sitzen hier mit reinzuwerfen sollten wir besser das Thema schliessen und diejenigen die Zeus helfen wollen sollten sich untereinander austauschen.

Ich bin immer dafür Hunden aus Notsituationen zu helfen ( habe ich selbst schon mehrfach gemacht) aber da sollte man sich auf einen Hund und eine Sache erstmal beschränken bevor man sich um den nächsten kümmert.

Ansonsten laufen sich solche Aktioen leider sehr schnell Tod und es wird am Ende keinem geholfen.

Grüsse
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Na ja...............ich glaube kaum, das ein normal tickender Tierarzt das gemacht hätte.

Ich weiß wie bei uns die Amerikaner abgezogen sind, hatten wir hunderte zurück gelassener Hunde von den Katzen reden wir gar nicht. Die Nachkommen leben heute noch teilweise in den leeren Häusern

Der Schwarze ist ein ganz Schicker und ich steh normal nicht auf Schwarze

Gruss aus Hessen
Natürlich sollte man nicht alle DSH raussuchen die in den TH sitzen. Aber der schwarze ist wirklich ein toller...
hier ist dessen AT http://www.working-dog.eu/wurf-details/7...der-Emsaue
Solange Menschen denken, das Hunde nichts fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nichts denken
Naja, in Bayreuth sind im September ganz viele Hundesportler. Vielleicht fasst sich einer ein Herz für den tollen Burschen!
Gruß Gaby
zur Info : Der Züchter von der Emsaue steht mit dem TH in Verbindung und tut sein Möglichstes, dem Rüden ein neues Zuhause zu vermitteln.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Na, das ist doch mal gut, zu lesen. Hoffentlich klappt das auch alles. Wenn ich nicht schon 3 hätte...der ist wirklich hübsch Smile

LG Kerstin
Solange Menschen denken, das Hunde nichts fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nichts denken
weil es paßt - hier noch eine Hündin aus LZ im TH

http://www.tierheim-hannover.de/index.ph.../1161.html

http://www.working-dog.eu/dogs-details/2...er-Schloss
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
jööö, ist der schwarze ein hübscher Kerl, da könnt man grad schwach werden, hm............
wengisten weis der Züchter bescheid, dass der Hund dort ist. Was hat der für Eltern ??? weis da jemand??
Der Züchter weiß Bescheid, weil meine Freundin ihm eine Mail geschrieben hat. Und ja dieser hübsche Kerl sollte eingeschläfert werden, weil die Leute zurück in ihre Heimat sind, und ihn angeblich nicht mitnehmen können. Tierschützer haben ihn gerettet.
Und ja, es gibt Tierärzte die auch gesunde Hunde auf Wunsch einschläfern.
Ich wünsche Zeuss seinem Sohn und dem hübschen schwarzen viel Glück, daß sie eine gute Familie finden.
Ich selbst habe zuviele, sonst würde ich sicher einen nehmen.
LG Monika
Wenn ich mich nicht irre wurde Arielle-Ayuna doch mal hier im Forum zum Verkauf angeboten, die arme Maus, nun im Tierheim.
Hoffentlich findet sich auch für sie bald jemand.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste