Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
Peter Becker,'index.php?page=Thread&postID=133075#post133075' schrieb:Nun ja man ist doch Gentlemen Big Grin

ja ja :cheers:
Ich hab aus einem Teil meiner Bilder mal was gebastelt und hoffe es gefällt euch:

[Bild: h8j4y9gb.jpg]
lg Grüße

von Tina

mit Boomer, Kitay und Only Naya

[Bild: lw6a9hg2.jpg]
ja, sieht gut aus Big Grin

da ist ja auch die kleine Chilli 8)
Toll gemacht :appl:
Wer sind denn die verschiedenen Helfer ganz oben auf den vielen Bildern Seite 8 oben?
wolfsfrieden,'index.php?page=Thread&postID=133095#post133095' schrieb:@Uwe Junker
Bekomme eine Virenwarnung, wenn ich die Coppermine Seite lade:
"enthält Inhalte von genza-senetr.ru. einer Webseite, die bekannterweise Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Webseite besuchen"
Viele Grüße
das kann ich so nicht bestätigen. Habe es auf verschiedenen Rechner getestet. Welcher Virenscanner schlägt denn an?
Bye Uwe
die meisten sind vom tz kreuzgrund
Hallo Uwe,

da fällt mir, wenn auch etwas spät, ein: Sollte es vom letztjährigen Treffen nicht auch eine DVD geben oder hab ich das falsch verstanden?

Falls ja, könntest du sie ja nach Ahrbergen mitbringen....so als Motivationsobjekt...???

Hoffe, du und Walter, habt euch bis dahin wieder erholt und seid in Arbeits- und natürlich Feierlaune.

Grüße Evelyn
@Uwe Junker
Trat heute nachmittag auf zwei verschiedenen Rechnern auf, Virenprogramm jeweils Avira Free Antivirus auf Windows 7 Prof u. Home. Auf dem einen Rechner sofort, auf dem anderen erst nachdem mehrere Bilder aus dem Album Forumtreffen 2012 aufgerufen wurden. Jetzt nur mehr auf einem Rechner reproduzierbar. Bildschirmanzeige als Dateianhang beigefügt. Versuche es auf dem zweiten Rechner auch zu reproduzieren.
Viele Grüße

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich hab auch nur das avira free drauf, bei mir war nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste