Anja
Danke für die Blumen :-* bist ja auch live ganz anders gewesen als virtuell ohne Gesicht. Mit dir immer wider gern. Trotz lauthalsiger Diskussionen am Abend ;-)
Hallo !
Mir hat es sehr gut gefallen . Ich habe tolle Gespräche geführt , bis ....naja war Hell.
Besonders das Gespräch mit Wolfgang , der Mir die Gründe seiner Aufgabe das Hundesportes erklärt hat .
Sehr sachlich und verständlich .
Wir sind alle dicht beisammen . Ich werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Lg Peter
Ps @ Angie Blau ja ja ( )
Gib all denen die mich kennen zehnmal mehr ,als sie mir gönnen
voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=132923#post132923' schrieb:Anja
Danke für die Blumen :-* bist ja auch live ganz anders gewesen als virtuell ohne Gesicht. Mit dir immer wider gern. Trotz lauthalsiger Diskussionen am Abend ;-)
Nanana........lauthalsig ....lach.....das kommt wenn man zuviel trinkt und morgens um 5:30 Hund verbellen lassen.....warte mal ab...das rächt sich bestimmt nochmal :whistling:
auch von uns nochmal einen herzlichen Dank an das Team um Helmut Werner. Es war wieder einmal ein schönes Wochenende und interessant, neue Hundler kennen zu lernen.
Das Wetter und all die anderen Dinge, die mit dazu beitragen, dass solch ein Treffen überhaupt zustande kommt haben rund herum gepasst.
Manni nochmals Dank für die Vorbereitung, Helmut mit seinen Frauen und Mannen ein dickes Lob für die Bewirtung.
Den Teilnehmern des Wettkampfes vielen Dank für die Teilnahme.
Das TZ Kreuzgrund hat sehr gute Rahmenbedingen geboten und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Mal schauen, wohin uns es im Jahr 2013 verschlägt. :cheers:
Peter Becker,'index.php?page=Thread&postID=132926#post132926' schrieb:Ps @ Angie Blau ja ja ( )
:lachschlapp: verdammt :lachschlapp:
also zwei nächte hintereinander....waren doch etwas heftig. wäre samstag gerne noch länger in der netten runde sitzen geblieben...aber irgendwann muss auch ich mal schlafen
1000 Bilder hab ich schon fertig...die nächsten 2000 mach ich morgen... chlafen: sitze schon seit 6 stunden dran....
werd gleich mal ein paar der Schnappschüsse einstellen, wenn ihr nix dagegen habt?
das beste Bild ist von Thomas...war wirklich ein Schnappschuss!
das Treffen war schön entspannt und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Die Nächte waren einfach zu kurz...
und auch das hundeln, was natürlich an erster Stelle stand, hat viel spaß gemacht.