Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
Wir sind noch unterwegs :'(

Anja
Danke für die Blumen :-* bist ja auch live ganz anders gewesen als virtuell ohne Gesicht. Mit dir immer wider gern. Trotz lauthalsiger Diskussionen am Abend ;-)
Bin auch wieder zu Hause angekommen.....war toll mit Euch :appl:
...... auch wir sind wieder zu Hause eingetroffen 8o

War echt ein super Wochenende, vielen Dank an ALLE aus dem TZ Kreuzgrund, hat alles toll geklappt :appl:

Es war schön, die "ALTEN" Big Grin wieder zu sehen und die "NEUEN" :thumbup: kennengelernt zu haben....

Schöne Grüße
Sandra
Hallo !
Mir hat es sehr gut gefallen . Ich habe tolle Gespräche geführt , bis ....naja war Hell.
Besonders das Gespräch mit Wolfgang , der Mir die Gründe seiner Aufgabe das Hundesportes erklärt hat .
Sehr sachlich und verständlich .
Wir sind alle dicht beisammen . Ich werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

Lg Peter

Ps @ Angie Blau ja ja ( Big Grin )
Gib all denen die mich kennen zehnmal mehr ,als sie mir gönnen
es war klasse leute warn gut war einfach nur klasse
voodoo09,'index.php?page=Thread&postID=132923#post132923' schrieb:Anja
Danke für die Blumen :-* bist ja auch live ganz anders gewesen als virtuell ohne Gesicht. Mit dir immer wider gern. Trotz lauthalsiger Diskussionen am Abend ;-)

Nanana........lauthalsig ....lach.....das kommt wenn man zuviel trinkt Tongue und morgens um 5:30 Hund verbellen lassen.....warte mal ab...das rächt sich bestimmt nochmal :whistling: Big Grin
Gruß
Anja
bin auch wieder zu hause und hab erstmal schlaf nachgeholt.

es war ein sehr schönes we, wenn, auch mit etwas schlafmangel verbunden.

@ angie pokalkampf Confusedtumm: Confusedtumm: Confusedtumm:

lg thomas
auch von uns nochmal einen herzlichen Dank an das Team um Helmut Werner. Es war wieder einmal ein schönes Wochenende und interessant, neue Hundler kennen zu lernen.
Das Wetter und all die anderen Dinge, die mit dazu beitragen, dass solch ein Treffen überhaupt zustande kommt haben rund herum gepasst.
Manni nochmals Dank für die Vorbereitung, Helmut mit seinen Frauen und Mannen ein dickes Lob für die Bewirtung.
Den Teilnehmern des Wettkampfes vielen Dank für die Teilnahme.

Das TZ Kreuzgrund hat sehr gute Rahmenbedingen geboten und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mal schauen, wohin uns es im Jahr 2013 verschlägt. :cheers:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bye Uwe
ich bin nun auch zu hause, aber muss noch füttern........
im garten gewesen, angefangen, zu buddeln........... naja......

ein wenig traurig bin ich, ach, weil ich weiß, dass ein abschied naht!!!!

vg und es war sehr schön!!

DANKESCHÖN DEN AUSRICHTERN UND DEN AUSRICHTENDEN!!!

ps.: hoffe, ihr könnt was mit der butter anfangen und................. mein
roter unkaputtbarer ball findet sich wieder, lach!!!
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Peter Becker,'index.php?page=Thread&postID=132926#post132926' schrieb:Ps @ Angie Blau ja ja ( Big Grin )

:lachschlapp: verdammt :lachschlapp:

also zwei nächte hintereinander....waren doch etwas heftig. wäre samstag gerne noch länger in der netten runde sitzen geblieben...aber irgendwann muss auch ich mal schlafen Big Grin

1000 Bilder hab ich schon fertig...die nächsten 2000 mach ich morgen... Confusedchlafen: sitze schon seit 6 stunden dran....
werd gleich mal ein paar der Schnappschüsse einstellen, wenn ihr nix dagegen habt?
das beste Bild ist von Thomas...war wirklich ein Schnappschuss!

das Treffen war schön entspannt und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Die Nächte waren einfach zu kurz... Big Grin
und auch das hundeln, was natürlich an erster Stelle stand, hat viel spaß gemacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste