Viel Spaß beim Treffen, habt ein tolles Wochenende mit gutem Hundesport, netten Gesprächen und natürlich auch :cheers: ,
ich werde sicher oft an euch denken
LG Margit
LG Margit
Zur Zeit tragen alle Felder in der nahen Umgebung zum Kreuzgrund Frucht (Weizen, Raps, Rüben, Mais). Am Kreuzgrund selber ist das Fährten zur Zeit nicht möglich und man sollte auch im Hinblick auf zukünftige Veranstaltungen davon Abstand nehmen.
Vieleicht finden sich ja Ortskundige die irgendwo Zugang zu Wiesengelände haben. Soweit ich weiß sind die Elbwiesen nicht weit - wie es dort mit Erlaubnis aussieht weiß ich nicht , gebe es aber gerne weiter.
Andreas Hartmann
Unregistered
Wir fühlen uns sehr wohl hier im Trainingszentrum Kreuzgrund. Nachdem schon tatkräftig trainiert wurde, sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen.
ein kurzer eindruck vom donnerstag!!
wir fühlen uns wohl:
http://imageshack.us/g/827/p1190065.jpg/
alle, die nicht dabei waren oder sind, haben schon heute was verpasst!!!
und es geht weiter, denn wir haben noch drei tage!!!
liebe grüße
von allen, die hier waren und noch sind!!!
steini
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Andreas Hartmann
Unregistered
Eigentlich bin ich ja müde, aber ich habe Angst etwas von der tollen Stimmung zu verpassen.
Hi !
Komme gleich zum Wecken. Bleibe dann bis Sonntag!
_b_
Gib all denen die mich kennen zehnmal mehr ,als sie mir gönnen
schade , das ich nicht bleiben kann
komme aber Samstag wieder , freue mich schon sehr darauf
ich würde evtl. morgen mal zu Besuch kommen. Wäre das auch ohne Anmeldung möglich, da ich evtl. auch über Nacht bleiben würde.
Frage: Ich würde dann kufri eine Schlafgelegenheit (Pension Hotel o ä )brauchen.
ganz vergessen. Für mein Navi bräuchte ich noch die Adresse.
Gruß
Wolfgang