Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
Dann werd ich mal für dieTage Urlaub bei mich beantragen Big Grin
Gruß
Anja
Tja diesmal kann ich ganz zuverlässig absagen, da bin ich im Urlaub.
Schade Dürken ;( gerade wo es diesmal doch recht nah bei dir ist.
Tja, aber der Urlaub ist halt geplant
Hier ein paar Anschrifen für Pensionen und Gasthäuser:

http://www.schaefers-pension-magdeburg.de/kontakt.htm

http://www.hotel-ottersleben.de/ hier ist auch ein großer Parkplatz und ein Auto mit Anhänger stehen kann

Es kommen noch weitere
wir sind dabei
Hallo,
schön, das freut mich. Tragt euch doch bitte auch h i e r ein.

Manni
Würden für den Pokalkampf noch Sachpreise benötigt werden?
Dann am besten PN ... etwas kann ich auf jeden Fall organisieren! Smile

Und wie wäre es (zunächst für die theoretische Überlegung) mit ein paar "Statistenhunden", die mitgebracht würden... meine Huskies
campen wirklich gerne ... und Schäferhündchen und ich könnten mit Sicherheit einiges mit den Augen klauen dort.
NIVEAU IST NIVEAU ICH BIN
Hallo Lottifee,
danke für das Angebot, evtl. Sachpreise für den Pokalkampf zu organisieren. Ich komme gerne drauf zurück. Wir müssen zunächst noch abwarten, wieviele Teilnehmer sich letztendlich für den Pokalkampf melden. Es zeichnet sich jedoch bereits ab, dass es genügend werden.

Und natürlich bist du auch mit deinen "Statisten" willkommen. Wir freuen uns immer, wenn neue Gesichter dazu kommen. Und mit den "Augen klauen" brauchst du auch nicht. Die Erfahrung aus den letzten Treffen hat gezeigt, dass sehr offen, aber harmonisch über die Hundeausbildung diskutiert wurde.

Manni
Hi,
wir kommen Donnerstag und Freitag, an dem WE haben wir ein Seminar mit Micheal Kaiser Schutzdienst, deshalb müssen wir leider Samstag wieder heim, Zelten ist leider auch momentan nicht angesagt, meine Rücken möchte ein Bett!

tschöö mit öö
die Claudi´s

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste